Sonntag, 8. Januar 2017

Kleine Auswertung des Lese-Bingos 2016

So, wird Zeit, mal zu schauen, wie ihr das Lese-Bingo 2016 so abgeschlossen habt. Ich habe neulich (am 3.1.) eure Blog-Seiten durchstöbert, um mal zu schauen; der nachfolgende Stand bezieht sich also auf dieses Datum.

Erfreulicherweise hatten sich 15 Interessierte angemeldet, um mitzumachen; mit mir waren es also 16, die sich im letzten Jahr dem 5x5 Lese-Bingo-Feld stellen wollten. 
So, wie ich das euren Seiten entnehmen konnte, ist Elli wie schon im Jahr 2015 die erfolgreichste Teilnehmerin, denn sie hat nicht nur ein Buch zu jeder der 25 Kategorien gelesen, sondern auch noch zu jedem Buch eine Rezension geschrieben. Hut ab, liebe Elli, das nenne ich mal Sports- äh, Buchgeist! :D Wer (wie ich) bei manchen Kategorien so gar kein passendes Buch gefunden hat, kann HIER auf Ellis Seite mal einen Blick auf ihre gelesenen Bücher werfen.
Aber natürlich freue ich mich ebenso über alle anderen, die mitgemacht haben.
Marina beispielsweise hat, so wie ich das sehe, 21 Kategorien von 25 erfüllt (leider 1 Buch doppelt angerechnet), 14 davon mit Rezension.
Numi kann sich 11 von 25 Kategorien anrechnen. Ein paar mehr hat an1097 geschafft, 18 nämlich, davon sind 7 Bücher mit Rezensionen versehen.
Devona hat 8/25 und alle 8 mit Rezensionen. Tanja hat 17 gelesene Kategorien angegeben, allerdings keine Rezensionen verlinkt (oder nicht geschrieben). Ich muss gestehen, ich habe nicht eure ganzen Blogs durchsucht, um die Rezensionen zu lesen, sondern mir nur eure Lese-Bingo-Seiten angeschaut, daher weiß ich nicht, (wenn ihr es nicht angegeben habt), wieviele der 25 möglichen Rezensionen ihr tatsächlich geschrieben habt.
Nina hat 4 von 25 Bücher gelesen und 2 Rezensionen geschrieben - vielleicht aber irgendwann mittendrin abgebrochen? Ebenso vielleicht wie Denise, die sich zwar angemeldet hatte, aber heute keine verfügbare Blogseite mehr zum Lese-Bingo hat.
Buch Ninja hat sich 11 gelesene und rezensierte Bücher angerechnet.
Goldkindchen kommt auf 14 gelesene und rezensierte Bücher - und ja, die Neuauflage der Bibel lass ich übrigens zählen als "Buch, das älter ist als ich"... :D
Julia hat ganze 20 von 25 Kategorien gelesen und rezensiert - nicht schlecht! Sie wird dadurch nur ganz knapp überholt von Neyasha, die sich 21 gelesene Bücher angerechnet hat, und alle mit Rezension. Glückwunsch! Der geht auch an Lona, die ebenfalls 21 gelesene Bücher vorzuweisen hat, jedoch davon nur 9 mit Rezensionen. Und letztlich noch Anna, die 5 von 25 Kategorien gelesen hat und 4 davon mit Rezension.
Eine Susanne hatte ich sich ebenfalls angemeldet, hat jedoch ohne Blog teilgenommen, sodass ich keinen Einblick über ihren Lese-Bingo-Stand habe.

Falls euch genauer interessiert, wer welches Buch gelesen hat, schaut mal HIER vorbei und klickt euch durch die Teilnehmer-Seiten.

Ich selbst habe 20 von 25 Bücher für das Lese-Bingo gelesen, davon aber nur 9 rezensiert. Irgendwie ist meine Rezensier-Quote im Laufe des Jahres immer weiter zurück gegangen, habe ich ja schon erwähnt. Mal sehen, wie ich mich 2017 schlage...

Apropos 2017: Hier noch einmal der Hinweis, dass auch 2017 ein Lese-Bingo stattfindet. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. HIER der Link.

Elli als der erfolgreichsten Lese-Bingo-Kandidatin winkt somit erneut eine kleine Überraschung als Belohnung - schau einfach demnächst mal in dein Postfach.

2 Kommentare:

  1. Gratuliere, Elli, alle Felder, das ist echt toll! Ich finde es auch schön, wie viele beim Bingo mitgemacht und auch das Jahr über dabei geblieben sind. :-)
    Sehr schön, dass es auch dieses Jahr das Bingo wieder gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    och nööööö! Das ist mir gar nicht aufgefallen >.< So ein mist. Das werde ich gleich mal auf meiner seite richtig stellen und das Buch einmal rausschmeißen >.<

    *vor sich hin grummelnd an den Blog setz*

    Gruß
    Marina

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena