Freitag, 30. September 2016

[Neue Bücher] In my mailbox...

Hallo ihr!
Oje, ich habe keine Ahnung, wie lange ich schon keine neuen Bücher gezeigt habe. Wahrscheinlich habe ich auch diverse nicht gezeigt, aber das ist ja auch nicht weiter tragisch. Vorhin dachte ich mir jedoch, in den letzten Wochen kamen doch einige neue zusammen - mach ich halt einfach mal ein Foto.
Einige von den neuen habe ich mittlerweile auch schon gelesen und bin unterschiedlich begeistert davon. Während "Das Hotel am Drachenfels" beispielsweise ganz nett, "Greenglass House" recht abwechslungsreich und "Schattwald" leider nicht so gruselig-mysteriös war wie gedacht, hat mich "Wenn der Sommer endet" dagegen ziemlich enttäuscht. Ich weiß auch nicht, von diesem Buch schwärmen viele; so viele Rezensionen loben das Buch und den Schreibstil über den grünen Klee. Aber ich konnte da irgendwie nicht viel für mich rausholen.Vor allem ist es so ein Buch, das ich mit einem ganz großen Fragezeichen auf der Stirn und einem "Hä?!" auf den Lippen zugeklappt habe, und sowas mag ich einfach nicht.

Hier eine kleine kompakte Übersicht. Und in den Titeln der Link zu den Inhaltsangaben (bin gerade zu faul, die alle hier her zu kopieren und zu formatieren...).





Und dann hatte ich das unglaubliche Glück, eine der Lovelyboxen September von Lovelybooks zu gewinnen. Das Motto dieses Monats war "Very british", sodass jetzt drei neue Bücher britischer Autoren bei mir einziehen durften. Ich freu mich total! Nicht nur, weil ich auf "Miss you" ohnehin schon ein Auge geworfen hatte, sondern weil die anderen beiden (mir bis zum Öffnen der Box völlig unbekannten) Bücher auch ganz toll klingen. Yejjjj!!! :D







Was gab´s bei euch zuletzt für tolle Neuzugänge? Was sollte ich im Oktober eurer Meinung unbedingt lesen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena