Samstag, 23. April 2016

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2016

Hallo ihr!
Die Tatsache, dass ich völlig vergessen habe, irgendetwas für den heutigen Welttag des Buches vorzubereiten, ist wahrscheinlich Anzeichen genug dafür, dass ich momentan überhaupt keine Zeit für Bloggen oder gar Lesen habe. Die Tage rauschen so an mir vorbei und dann ist auf einmal der 23. April und ich werde wach und denke mir "Ach Mensch, heute war doch was." Völlig vergessen, dass heute der "Tag des Buches" ist - der Tag, der das Lesen und die Bücher dieser Welt feiert.
Tja, mit tollen Aktionen rund ums Lesen, Schnitzeljagden, Interviews, Einblicken in meine Bücherregale und und und kann ich nun leider nicht wirklich dienen. Dafür bin ich zu unvorbereitet und ich möchte den Post heute auch nicht erst 20 Uhr online stellen. (Da ist der Tag ja gelaufen.)
Nein, ich entscheide mich daher - zur Feier des Tages und weil es sich in den letzten Jahren bewährt hat - für ein (schnödes) Gewinnspiel. Meine Kreativität schläft noch (und wird heute sicher auch nicht mehr wach), daher müsst ihr euch für dieses Gewinnspiel auch nicht zuuu sehr anstrengen, denke ich. Ich möchte nur etwas von euch wissen - einen Buchtipp sozusagen.



Und was gibt´s eigentlich zu gewinnen? Ich hab kurz überlegt, die Entscheidung ist mir dann aber doch relativ leicht gefallen. Ich habe mich für eins meiner Lese-Highlights aus dem letzten Jahr entschieden, und zwar "Die Sehnsucht des Vorlesers" von Jean-Paul Didierlaurent. Ein Buch, das, obwohl ich anfangs gar keine großen Erwartungen dazu hatte, mich völlig überrascht und bezaubert hat. Ich habe es während einer Zugfahrt verschlungen und war danach selig und konnte mir dieses Lächeln nicht aus dem Gesicht wischen, das dieses Buch verursacht. Meine Rezension findet man HIER. All jenen, die das Buch noch nicht kennen, möchte ich die Chance geben, es kennenzulernen, und daher verlose ich es heute. Füllt mir dazu bitte nur das hier aus:









Ich lose unter allen Teilnehmern am 30.04.16 einen Gewinner aus, ihr könnt also bis 29.04.16, 23:59 Uhr teilnehmen. Bitte beachtet, dass ihr über 18 sein solltet oder die Erlaubnis eurer Eltern zur Gewinnspielteilnahme braucht. Ich versende innerhalb von Deutschland (oder auch weiter, wenn ihr das Porto übernehmt ;) ), Garantie, Erstattung oder Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

Habt bis dahin eine schöne Woche und heute einen wunderbaren Tag des Buches! Ich mache jetzt das einzig Richtige, um diesen Tag gebührend anzugehen: ich werd mir ein Buch schnappen und lesen... :D


9 Kommentare:

  1. Huhu Caroline :)

    Ich hüpfe heute nicht in den Lostopf, aber ich möchte dir unbedingt alles Liebe zum Welttag des Buches wünschen! Genieß den Tag in Gesellschaft eines guten Buches. :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli, dankeschön, das wünsche ich dir auch :D Bisher bin ich eher wenig zum Lesen gekommen, irgendwie kommt halt immer was dazwischen. Ich hoffe, ich kann heute nachmittag mal noch ein wenig lesen. Hab einen schönen Tag - trotz des Wetters ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    zuerst ein großes Dankeschön an euch Blogger für diese tolle Aktion.
    Ich habe es mir heute auch mit einem schönen Buch gemütlich gemacht.
    Wünsche dir einen tollen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caroline,
    ich finde es toll, dass du trotz Stress zu diesem tollen Gewinnspiel gekommen bist!
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und nächste Woche viel Zeit zum Lesen ;-)
    Herzliche Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade deine Rezi gelesen und nun MUSS ich mich einfach für deine Verlosung eintragen, das klingt nach einem ganz zauberhaften Buch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn jemand erzählt, dass er ein Buch in einem Rutsch durchgelesen hat,
    werde ich immer ganz neugierig und gespannt!
    Deshalb versuch ich mein Glück!
    Judith von www.wirbelinmeinerkueche.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caroline,

    ich muss sagen, dass ich zuvor noch nichts von dem Buch gehört habe, aber deine Rezension hat mich definitiv neugierig gemacht. Deshalb versuche ich einfach mein Glück.

    Viele Grüße
    202snoopy

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte das Buch vorher nicht auf dem Radar, habe aber gleich mal bei Amazon Deine und ein paar andere Rezensionen gelesen -- wirklich sehr interessant! :) Danke für die Gewinnchance.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caroline,
    ich bin so happy, dass ich die glückliche Gewinnerin bin und bedanke mich nochmal herzlich für dieses tolle Gewinnspiel und natürlich den tollen Preis!
    Liebe Grüße

    Gerda

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena