Freitag, 8. Januar 2016

Kurzes Hallo und Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr!
Ich ärgere mich schon wieder: ich komme zur Zeit überhaupt nicht dazu, irgendwas für den Blog zu machen. Dabei hab ich sogar schon was im Hinterkopf - endlich mal wieder eine Rezension schreiben, dann wollte ich euch die Bücher zeigen, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, ein kleiner Rückblick auf den Monat Dezember steht noch aus...
Und ich mache nichts davon, weil ich einfach keine Zeit habe. Die nächsten beiden Tage erwartet mich ein Wochenendseminar im Rahmen meiner Weiterbildung, insofern sind auch da Internet- und Blogbesuche rar gesät. Trotzdem wollte ich euch wenigstens kurz die Gewinner des Bloggeburtstag-Gewinnspiels mitteilen. 

Das Paket "Jugendbuch" geht an Twineety (sieh bitte mal in deinen Emails nach!).
Das Paket "Romane" geht an Anna.
Und das Paket "Krimi/ Thriller" bekommt Devona.



Dankeschön fürs Mitmachen und euer Interesse, vor allem aber für eure lieben Kommentare für 5 Jahre Bloggen. Habt viel Spaß mit den Büchern!

Ich hoffe, ich komme am Sonntag, oder spätestens nächste Woche wieder dazu, mal einen "richtigen" Post vorzubereiten. Bis dahin: schönes Wochenende!

1 Kommentare:

  1. Mein Paket ist schon angekommen und ich hab mich hier bei Dir mit einem Post bedankt: http://www.buchimpressionen.de/2016/01/09/gewonnen/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena