Donnerstag, 12. November 2015

Neuerscheinungs-Highlights im November & Dezember

Ja, stimmt, damit bin ich schon recht spät dran. Immerhin ist der November schon wieder fast halb vorbei. (Kinder, wie die Zeit vergeht!) Ich schätze mal, einige der November-Bücher sind mittlerweile auch schon erschienen, aber sei´s drum. Durch den Beitrag hab ich mich jetzt selbst erstmal auf den aktuellen Stand gebracht, was buchige Neuerscheinungen in den nächsten Wochen betrifft, man verliert ja so schnell den Überblick. ;)
Ist etwas für euch dabei? Kennt ihr vielleicht schon eins von den Büchern und könnt es besonders empfehlen? Immerhin ist ja bald Weihnachten, da kann man die Buchwunschliste ja so langsam mal starten... :D










2 Kommentare:

  1. "Let's Get Lost" habe ich im Sommer gelesen und fand es nett, aber auch recht oberflächlich. Ich denke, es ist das richtige, wenn man einfach locker-leichte Lektüre mit Happy End für zwischendurch sucht. Ich hatte nur aufgrund der Beschreibung mehr davon erwartet.
    Die anderen Bücher sagen mir alle nichts.

    AntwortenLöschen
  2. @ Neyasha: Hey du :) Ja, um ehrlich zu sein, habe ich "Let´s get lost" auch genauso eingeschätzt, rein von der Beschreibung. Aber klingt in meinen Ohren dennoch gut, gegen leichte Lektüre habe ich momentan so absolut nichts einzuwenden :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena