Sonntag, 22. November 2015

[Neue Bücher] In my mailbox...

Hallo ihr Lieben!
Ich nutze den freien Vormittag, um mich hier mal wieder zu Wort zu melden - ist ja selten geworden in letzter Zeit. Mein Plan für heute ist, mindestens 2 Rezensionen zu schreiben, damit ich mal wieder etwas habe, womit ich trotz Zeitmangel den Blog füttern kann. Mal sehen, ob ich heute die nötige Motivation dazu aufbringe, um das Vorhaben durchzusetzen...
Bis dahin gibt´s einen Überblick über neu eingetroffene Bücher in den letzten Tagen - und es sind ziemlich gute dabei! :) Meine Glücksfee war mir in letzter Zeit wohl sehr hold, zumindest was Buch-Gewinnspiele betrifft, denn bis auf ein Buch (nämlich "Die Nacht schreibt uns neu", das ich als Leseexemplar erhalten habe) sind alle folgenden Bücher Gewinne. Das ist mal ein Ding, würde ich sagen ;) "Das Apfelkuchenwunder" hab ich von Nanni bekommen, was mich sehr freut, weil ich darauf schon vor einer Weile ein Auge geworfen habe. 




Vom Fischer Verlag habe ich eine "Buchmesse- Literaturblogger"- Tüte gewonnen, gefüllt mit Büchern und Leseproben etc. Mit dabei waren:


Und schließlich erreichte mich in dieser Woche noch ein Paket vom Heyne Verlag mit einem Brief, in dem stand, dass ich beim Gewinnspiel verschiedene Neuerscheinungen des Jahres gewonnen hätte. Nicht schlecht! Ich muss zwar gestehen, dass ich mich an dieses Gewinnspiel nicht mehr erinnern kann, aber umso größer war die Überraschung und Freude ;) Nicht alle Bücher sind so mein Fall, aber es ist ja bald Weihnachten und da werden sich sicher andere buchbegeisterte Empfänger finden, denke ich.



~~~

Wie sah eure letzte Woche aus? Habt ihr neue Bücher bekommen? Kennt ihr eins meiner neuen Bücher, das ich am besten sofort lesen sollte?

1 Kommentare:

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena