Freitag, 25. September 2015

Freitagsgedanken...

... die drehten sich heute ganz ums Packen. Denn ich bin ab morgen für ein paar Tage in London, wuhuuuuuuuu!!! Ich freu mich schon total, London ist in meinen Augen ja eine der tollsten Städte überhaupt. Einen wirklichen Plan für Aktivitäten etc. habe ich noch nicht, mit Ausnahme eines Theaterbesuchs von "Hamlet", in dem Benedict Cumberbatch mitspielt, besser bekannt als der Sherlock Holmes aus der BBC-Serie. Ich freu mich WIE BLÖD!!! :D 
(Ach ja, und ein Besuch in der Buchhandlung Waterstones ist auch fest eingeplant!)
Ich melde mich also nochmal ein paar Tage vom Bloggen ab - hier ist momentan ja eh wenig(er) los, was mir sehr Leid tut. Aber es wird hoffentlich auch wieder anders... :)

Euch wünsche ich erstmal eine schöne Woche und viel Lesezeit!


1 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß in London und eine tolle Hamlet-Aufführung! Eine Freundin von mir hat auch eine Karte dafür - ich bin also schon auf eure beiden Berichte gespannt. *g*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena