Sonntag, 28. Dezember 2014

In my mailbox...

Hallo! Zum letzten Mal in diesem Jahr gibt es jetzt eine kurze Übersicht über die Neuzugänge der letzten Zeit. Mit dabei sind Rezensionsexemplare, Gewinne und Weihnachtsgeschenke. Und nur ein gekauftes Buch - nicht schlecht, oder?


Da hätten wir:
(für die Inhaltsangaben auf den Titel klicken)




Kurz vor Weihnachten habe ich vom Droemer-Knaur Verlag außerdem ein Überraschungs-Buchpaket gewonnen und darin enthalten war:




Schließlich gab es noch diese vier zu Weihnachten:



"Blind Walk" habe ich gleich am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag gelesen, muss aber sagen, dass es nicht so ganz war, wie ich erwartet und auch gehofft hatte. Inhaltlich wird´s ganz schön schräg... "Das Barcelona von Carlos Ruiz Zafón" wollte ich gern haben, weil ich die Bücher von Herrn Zafón ja total mag und demnächst auch gern noch einmal lesen möchte. Dieses Buch mit Hintergrundlektüre zur Stadt und den einzelnen Bauwerken, Villen etc., die in seinen Büchern beschrieben werden, gibt dann vielleicht noch einen ganz anderen Eindruck von den Handlungen. Und das letzte Buch: das hat mir meine Schwester geschenkt. Total schräg, man kann sich mithilfe von Entscheidungsbäumen quer durch ganze Seiten voller Fragestellungen arbeiten und bekommt am Ende Antworten für sich heraus, mit denen man so gar nicht gerechnet hätte... :D


Was gab es bei euch für Buchneuigkeiten?


PS: Dankeschön für eure rege Teilnahme an den Advents-Gewinnspielen in den letzten 4 Wochen. Der letzte Gewinn, die "Magierdämmerung-Buchreihe" von Bernd Perplies, ist ausgelost, diese geht an Liesa! Herzlichen Glückwunsch, die Email an dich ist schon raus. Alle Gewinnwilligen sollten am Dienstag, 30.12., hier wieder vorbeischauen, da gibt´s noch einmal etwas zum Bloggeburtstag zu gewinnen! :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena