Sonntag, 21. Dezember 2014

Advents- und Bloggeburtstags-Gewinnspiel: 4. Advent

Hallo Weihnachtsfreunde!
4. Advent - whuuuuiii, das ging ganz schön flott... Was mich persönlich ja sehr freut: ich habe URLAUB und kann den ganzen Weihnachtstrubel und die Vorfreude und Aufregung jetzt endlich richtig genießen. Bisher war das alles eher nur so nebenbei, aber JETZT! Jetzt kommt Weihnachten!! :D
Heute geht es weiter mit dem 4. und damit letztem Advents- Gewinnspiel, allerdings gibt es am 30.12. ja noch einmal die Chance, Buchiges zu gewinnen (ziemlich tolle Sachen, kann ich euch schon verraten!). Bevor wir zum Gewinn dieser Woche kommen, noch kurz die Auflösung letzter Woche: die beiden Bücher der "Sternen"-Buchreihe von Kim Winter gehen an 78sunny (Sandra). Herzlichen Glückwunsch, die Email an dich ist schon raus.

In dieser Woche gibt es nun aber (weil´s ja schon fast Weihnachten ist) ein ganz besonderes Schmankerl zu gewinnen. Dieses Mal verlose ich nicht nur 1 oder 2 Bücher, sondern gleich eine ganze Buchreihe. Hier dürften alle Fantasy- und/ oder Steampunk- Fans (aber auch alle anderen) auf ihre Kosten kommen, denn es gibt die komplette 3-teilige Buchreihe "Magierdämmerung" von Bernd Perplies zu gewinnen.



Darum geht es in Teil 1:
London 1897. Während einer Zaubervorstellung erleidet der Bühnenmagier Brazenwood einen Zusammenbruch und wird kurz darauf von schattenhaften Gestalten gejagt und tödlich verletzt. Der junge Reporter Jonathan Kentham findet den sterbenden Brazenwood, und dieser übergibt ihm ein magisches Kleinod. Schon bald muss Jonathan feststellen, dass sich die Welt verändert hat. Eine Gruppe von Magiern hat in den Ruinen des untergegangenen Atlantis ein uraltes Siegel geöffnet, um ein neues Zeitalter der Magie einzuläuten ...

~~~
Falls ihr Lust habt, diese außergewöhnliche Buchreihe kennenzulernen, dann füllt das Formular unten aus, und zwar bis zum 27.12.14, 12 Uhr. 

Beachtet bitte auch in dieser Woche folgendes:
1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis deiner Eltern muss vorliegen.
2. Ich versende nur nach Deutschland!! Mir tut das sehr leid für alle Leser, die außerhalb Deutschlands vorbeischauen. Aber da ich voraussichtlich jeden Buchgewinn als Päckchen verschicken werde, wird mir das Porto ins Ausland einfach zu teuer. Ich hoffe, ihr versteht das.
3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand und vertraue der Post, dass die Bücher heil bei dir ankommen.
4. Der Rechtsweg und eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Habt einen schönen 4. Advent und lasst es euch gut gehen! 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena