Sonntag, 14. Dezember 2014

Advents- und Bloggeburtstags-Gewinnspiel: 3. Advent

Hallo zum 3. Advent!
So langsam geht es weihnachtstechnisch in die heiße Phase und ich werde zunehmend aufgeregter! :D Ich werde heute noch ein paar Weihnachtskarten schreiben und schon einmal erste Geschenke einpacken - ich liebe das! Das hält mich aber natürlich trotzdem nicht vom Vorbereiten des Gewinnspiels und vor allem vom Auslosen des Gewinners der letzten Woche ab. "Geisterzeilen" geht an Corinna! Herzlichen Glückwunsch, die Email an dich ist schon raus. 

Heute geht es weiter mit etwas Romantisch-Futuristisch-Fantasy-Mäßigem. Zu gewinnen gibt es in dieser Woche die Teile 1 und 2 der "Sternen-Trilogie" von Kim Winter. Der Gewinner erhält also "Sternenschimmer" und "Sternensturm".


Darum geht es in Teil 1:
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.

~~~

Was fürs Herz, kann ich euch sagen! Wenn ihr Lust habt, die Geschichte von Mia und Iason kennenzulernen, dann füllt das Formular aus, und zwar bis Samstag, 20.12., 12 Uhr. Der Gewinner wird dann am Samstag ausgelost. Alternativ könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen und die Frage beantworten. Ich weise außerdem darauf hin, dass die beiden Bücher gegebenenfalls erst nach Weihnachten beim Gewinner ankommen, auch wenn ich mich mit dem Verschicken beeilen werde!


Beachtet aber bitte auch in dieser Woche folgendes:
1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis deiner Eltern muss vorliegen.
2. Ich versende nur nach Deutschland!! Mir tut das sehr leid für alle Leser, die außerhalb Deutschlands vorbeischauen. Aber da ich voraussichtlich jeden Buchgewinn als Päckchen verschicken werde, wird mir das Porto ins Ausland einfach zu teuer. Ich hoffe, ihr versteht das.
3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand und vertraue der Post, dass die Bücher heil bei dir ankommen.
4. Der Rechtsweg und eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena