Sonntag, 7. Dezember 2014

Advents- und Bloggeburtstags- Gewinnspiel: 2. Advent

Hallo Weihnachts- und Lesefreunde!
Heute ist schon der 2. Advent; das ging echt flott, muss ich mal sagen. Ich hoffe, ihr genießt die Adventszeit und rennt nicht im Gegenteil panisch durch die Geschäfte auf der Suche nach diesem und jedem Geschenk - oder seid überhaupt erstmal auf der Suche nach einer Geschenkidee... Solche Weihnachten habe ich auch schon hinter mir, aber in diesem Jahr ist alles ein wenig entspannter, glücklicherweise.
Bevor ich jetzt ins Quatschen verfalle, kommt erstmal die Auslosung des Gewinnspiels der letzten Woche an die Reihe. Zu gewinnen gab es Teil 1 und Teil 2 der "Monument"-Reihe von Emmy Laybourne und diese beiden Bücher gehen an Kasia. Glückwunsch nochmal, die Email an dich ist schon raus.  

Es geht also direkt weiter mit der zweiten Gewinnwoche. An diesem zweiten Adventssonntag verlose ich das Buch "Geisterzeilen" von Janina Ebert.




Darum geht es:
Manchmal sind die Menschen, die einen am meisten prägen, bereits tot: Es ist tiefe Nacht, als Helena zum ersten Mal vom Drang zu schreiben erfasst wird. Ihre Hand saust förmlich über das Papier und hinterlässt einen stilistisch ausgefeilten Text. Helena spürt, dass jemand von ihr Besitz ergriffen hat, beschließt aber, niemandem davon zu erzählen. Fortan verlässt sich die bisher durchschnittliche Schülerin bei Hausaufgaben und Tests auf ihre "Gabe" und staubt eine gute Note nach der anderen ab.
Erst als ein fremder Name auf ihrer Geschichtsarbeit erscheint, bekommt es die 16-Jährige mit der Angst zu tun. Wer ist dieser Oskar Schiller, der ihre Hand führt, und was will er von ihr? Helena beginnt nachzuforschen und schon bald taucht ein weiterer Geist auf, der ihr Herz höher schlagen lässt ...

~~~

Mir hat die Geschichte von Oskar und Helena sehr gefallen. Falls auch ihr Lust habt, die beiden in dieser "romantischen Urban Fantasy" kennenzulernen, dann füllt das Formular unten aus, und zwar bis nächsten Samstag, 13.12., 12 Uhr. Alternativ könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen und die Frage beantworten.

Beachtet aber bitte auch in dieser Woche folgendes:
1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis deiner Eltern muss vorliegen.
2. Ich versende nur nach Deutschland!! Mir tut das sehr leid für alle Leser, die außerhalb Deutschlands vorbeischauen. Aber da ich voraussichtlich jeden Buchgewinn als Päckchen verschicken werde, wird mir das Porto ins Ausland einfach zu teuer. Ich hoffe, ihr versteht das.
3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand und vertraue der Post, dass die Bücher heil bei dir ankommen.
4. Der Rechtsweg und eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
Habt einen schönen 2. Advent!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena