Freitag, 28. November 2014

Ankündigung Gewinnspiel

Irgendwie ist es nicht so ganz zu glauben. Zumindest mir fällt das schwer, und ich häng ja schon die ganze Zeit mit drin. 4 Jahre. Ende diesen Jahres wird "i am bookish" tatsächlich schon 4 Jahre alt. 4 Jahre ist es also her, dass ich den ständigen Überlegungen "Mach ich es oder nicht? Schaff ich das? Lohnt sich das?" nachgegeben habe und am 30.12.2010 gesagt habe, "Ok, ich tu´s". Kommt mir wirklich nicht so lange vor, das kann ich euch sagen.  
Das liegt aber sicher auch daran, dass ich diese Sache hier, das "Bloggen", immer noch gern mache. Mich mit Büchern und dem Lesen auseinander zu setzen, neue Bücher zu entdecken, und vor allem mag ich die Möglichkeit, mich mit anderen Gleichgesinnten zu unterhalten und auszutauschen. Ich freu mich immer wieder, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt und irgendwie seinen oder ihren Senf dazu gibt. Selbst nach der ganzen Zeit gehört "i am bookish" sicher nach wie vor zu den eher kleineren und unbekannteren Seiten in der Buchbloggerlandschaft - aber soll ich euch mal was sagen? Das stört mich überhaupt nicht. Hat es noch nie und wird es auch nicht. Denn solange ich trotzdem das Gefühl habe, mit meinem Geschreibsel jemanden zu erreichen; jemanden, den das auch noch interessiert, der hier also vorbeischaut, sich umsieht und vielleicht noch einen Kommentar hinterlässt - solange freue ich mich. Ich hab durch diese Blog-Website einige wirklich richtig tolle Menschen kennengelernt, die ich als Buchfreunde wirklich nicht mehr missen möchte. Und vor allem ist mir das Bloggen, das Posts-Schreiben, mittlerweile so ins Blut übergegangen, dass mir richtig was fehlen würde, wenn das wieder aufhören würde. Die Chancen auf einen 5. Geburtstag stehen also ziemlich gut :)

Da ich die letzten beiden Bloggeburtstage ... nun ja ... ziemlich ignoriert habe, wird die Fete in diesem Jahr einfach umso größer. Und wie feiert man am besten? Mit Geschenken. Und die gibt es für euch, in buchiger Form, als kleines Dankeschön. Ich nenne das ganze "Advents- und Bloggeburtstags-Gewinnspiel", weil ich an jedem der vier Adventssonntage Bücher verlosen werde, sowie noch einmal zusätzlich am 30.12., dem eigentlichen Bloggeburtstag. Es wird eine ziemlich bunte Bücher-Mischung; ihr solltet also einfach jeden Sonntag vorbeischauen und eurer Glück probieren. Am 1. Adventssonntag geht´s los! 

3 Kommentare:

  1. Du hast wirklich am 30.12. angefangen zu bloggen? :D Was für ein lustiger Zeitpunkt - so zwischen den Feiertagen und so kurz vor dem neuen Jahr. :)

    Schön, dass du immer noch so viel Freude am Bloggen hast! So soll es bleiben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum vierten Geburtstag. Für einen Blog ist das ein schönes Alter, ungefähr 80 in Menschenjahren ;)
    Auch weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen!
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  3. 30.12. ist wirklich ein interessantes Startdatum für einen Blog. Toll, dass du nach 4 Jahren auch immer noch Spaß daran hast! Das ist auch wirklich das wichtigste, viel wichtiger als Besucherzahlen oder die Reichweite des Blogs. Ich hoffe, dass dir das Bloggen auch weiterhin viel Freude machen wird!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena