Sonntag, 30. November 2014

Advents- und Bloggeburtstags- Gewinnspiel: 1. Advent

Hallo ihr!
Am Freitag habe ich es schon angekündigt und heute ist es tatsächlich soweit: Der 1. Advent steht vor der Tür und somit starte ich heute ein kleines Advents- und Bloggeburtstags- Gewinnspiel, um euch Danke zu sagen für 4 gemeinsame Bloggerjahre. Oder vielleicht auch nicht ganz so klein, denn es wird jeden Adventssonntag etwas zu gewinnen geben, sowie noch einmal am 30.12., dem eigentlichen 4. Bloggeburtstag von "i am bookish". Ihr solltet also regelmäßig vorbeischauen! :)

Heute geht´s los mit gleich zwei neuen Büchern, die zusammen verlost werden. Das heißt, der Gewinner bekommt beide Bücher. Und zwar Teil 1 und 2 der "Monument"-Reihe von Emmy Laybourne.



Darum geht´s: (in Teil 1)
An dem Tag, als die Welt untergeht und ein Tsunami die Ostküste der USA trifft, stranden 14 Jugendliche in einem Einkaufszentrum. Schnell wird ihnen klar, dass sie völlig auf sich allein gestellt sind. Während der Strom ausfällt und die Zivilisation zusammenbricht, braut sich am Himmel etwas noch viel Furchtbareres zusammen. Eine Giftwolke aus einer nahen Chemiefabrik nähert sich dem Einkaufszentrum. Diejenigen, die die Chemikalien einatmen, verändern sich in völlig unerwarteter und beängstigender Weise. Der zurückhaltende Dean, bislang eher ein Außenseiter, muss sich mit den anderen verbünden und um sein Überleben kämpfen …

~~~
Soweit ich weiß, erscheint jetzt im Dezember gleich Teil 3 der Buchreihe, sodass ihr direkt weiterlesen könnt! Wenn ihr Interesse an den beiden Büchern habt, dann füllt einfach das Formular unten aus und zwar bis Samstag (6.12.), 12 Uhr. (Alternativ könnt ihr auch auch einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und die Frage so beantworten.) Ausgelost wird dann am Samstag.


Beachtet aber bitte folgende Informationen:
1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis deiner Eltern muss vorliegen.
2. Ich versende nur nach Deutschland!! Mir tut das sehr leid für alle Leser, die außerhalb Deutschlands vorbeischauen. Aber da ich voraussichtlich jeden Buchgewinn als Päckchen verschicken werde, wird mir das Porto ins Ausland einfach zu teuer. Ich hoffe, ihr versteht das.
3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand und vertraue der Post, dass die Bücher heil bei dir ankommen.
4. Der Rechtsweg und eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.




Habt einen schönen 1. Advent!!! 

2 Kommentare:

  1. Oh, dein weihnachtlicher Header ist ja schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D Hab ich ein bisschen dran rumgebastelt, denn so ganz unweihnachtlich wollte ich es hier auf dem Blog nicht lassen...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena