Donnerstag, 30. Oktober 2014

Morgen, Kinder, wird ... öhhm ... gelesen!

Puh, jetzt hab ich mich aber fast hinreißen lassen, schon ziemlich weihnachtlich zu werden in der Überschrift ;) Manch einem dürfte bekannt sein, dass ich Weihnachten liebe; die Advents- und Weihnachtszeit ist meine liebste Zeit im Jahr. Und irgendwie finde ich zur Zeit, dass tatsächlich schon so ein Hauch von Erwartung in der Luft liegt, wie es sonst immer erst aufkommt, wenn der Advent bald losgeht. Oder vielleicht spüre das auch nur ich, weil ich hoffe, dass es bald Weihnachten wird ;)
Jetzt bin ich aber ganz schön abgedriftet - was ich eigentlich sagen wollte: Morgen wird gelesen! Ich nenne den Tag Halloween-Lesetag, aber eigentlich geht´s mir mehr ums Lesen als um Halloween drumherum. Gestern konnte ich endlich "Lockwood & Co.: Der wispernde Schädel" in der Hand halten und morgen werde ich dann mal reinlesen und mich (hoffentlich) von dieser Fortsetzung überraschen lassen können. Aber ich plane natürlich auch andere Bücher ein - mal sehen, was es kurzentschlossen wird.
Ab und zu gibt´s von mir vielleicht ein paar Tages-Updates. Und wollt ihr vielleicht mitmachen? Mitlesen, mitkommentieren, selbst updaten beim Halloween-Lesetag? Ich würde mich freuen. Meldet euch einfach :)

(Bildquelle: www.boredpanda.com)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena