Freitag, 19. September 2014

Happy Birthday, Arena Verlag!

Der Arena Verlag wird heute 65 Jahre - herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!!!


Ich mag den Arena Verlag und das dazugehörige Verlagsprogramm sehr und finde eigentlich auch immer wieder Arena-Bücher, die meine Neugier wecken und die ich gern lesen möchte. Ich hoffe, der Verlag macht noch lange so weiter und bringt weiterhin so fantastische und unterhaltsame Bücher heraus! 

Anlässlich des heutigen Geburtstags hat der Arena Verlag nun in die Runde gefragt: 
Welcher ist dein Lieblings-Buchtrailer von den Arena Büchern?  

Die zur Auswahl stehenden Trailer kann man sich *hier* ansehen.
Meine Wahl fällt ganz klar auf den Trailer zu "Stigmata" von Beatrix Gurian. Der ist so wunderbar gruselig und düster und vermittelt eine so herrlich mysteriöse Stimmung, dass jeder Gruselfan doch spätestens, wenn er diesen Trailer gesehen hat, neugierig auf dieses Buch geworden ist, denke ich mir. Und dann noch die Musik! Ich hab das Buch sogar noch davor gelesen, bevor ich den Trailer überhaupt kannte, und es hat mir wirklich gut gefallen, wie man *hier* noch einmal nachlesen kann.
Hier der Trailer zum Gruseln:



Welcher ist euer Lieblings-Trailer?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena