Freitag, 5. September 2014

Farvel og på gensyn!

Das soll eigentlich nur heißen: Tschüss und bis bald! - macht auf Dänisch aber irgendwie viel mehr her als auf Deutsch, finde ich. Der Anlass für diese kleine Dänischlektion ist ein einfacher und höchst erfreulicher: 
ICH HAB ENDLICH EIN PAAR TAGE URLAUB!!!!!



(Die ganz links ist echt herzig, oder?!)

Also wenn das kein Grund zur Freude ist!!! Zumindest für mich. Ich fahr ein paar Tage weg (unschwer zu erkennen, wohin es geht...) und mach einfach mal nix. Oder nur Sachen, die Spaß machen. In der Zeit gibt´s hier auch nichts Neues zu lesen. (Aber wenn ich wieder da bin! Tsja, da gibt´s Neuigkeiten!!) Schaut doch alternativ mal bei Instagram oder facebook vorbei, vielleicht melde ich mich dort mal.

So. Noch einen Blick auf meine geplante Urlaubslektüre geworfen:



Der Stapel ist vorläufig; ich glaube, bis heute Abend, wenn ich alles endgültig einpacke, ändert der sich noch ein paar mal. Eigentlich wollte ich gern einige ältere Bücher mitnehmen ("älter" im Sinne von: liegen schon ewig in meinen Regalen herum und wollen gelesen werden), aber irgendwie ... sind es dann doch fast nur die etwas neueren Modelle geworden. (Oder ich ändere halt noch mal, hmmm...) Ist ohnehin viel zu viel; das werde ich in den paar Tagen nicht alles schaffen. Aber ich denk mir, lieber zuviel Auswahl als zuwenig... 

Ich sag dann mal Tschüss! Habt eine schöne Woche.


3 Kommentare:

  1. Einen schönen und entspannten Urlaub! Irving lief mir schon öfter über den Weg, aber gelesen habe ich von ihm noch nichts. Bin neugierig auf deine Meinung! :)

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine tolle Woche im Norden! Ist super, wenn man ein bisschen Auswahl an Büchern mitnehmen kann; ich bin meistens mit Rucksack unterwegs, da ist das schwierig :) Farvel og god rejse!

    AntwortenLöschen
  3. Vi ses igen :D Viel Spass in Dänemark und mit "Dancing Jax" (eines meiner Lieblingsbücher)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena