Sonntag, 17. August 2014

In my mailbox

Hallo ihr! 
Eigentlich hatte ich bis vorhin noch geplant, hieraus einen längeren Beitrag zu machen mit Neuvorstellungen und Updates, was ich so gelesen habe in der letzten Zeit... Aber irgendwie habe ich gerade mehr Lust, direkt mein aktuelles Buch, "Gated" (siehe unten) weiterzulesen, daher wird´s wohl doch eher ein kurzer Blogpost, der sich nur auf die Neuzugänge beschränkt.
Ich habe viele neue Bücher in der letzten Zeit bekommen; zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich fast alle davon von Verlagen oder über irgendwelche Bloggeraktionen oder über irgendwelche anderen Wege (teilweise ungefragt) zum Lesen und Bewerten bekommen habe. Ich war also doch eher sparsam beim Bücherkauf (und hey - der dritte und letzte Teil der Labyrinth-Reihe von Rainer Wekwerth MUSSTE einfach sein...) Gelesen hab ich davon auch schon die meisten, und mit "Gated" bin ich wie gesagt derzeit beschäftigt. (Ist übrigens trotz der "üblichen" jugendlichen Heldin bisher äußerst gut, es geht um eine Sekte - die absolute Gehirnwäsche!)

Rezensionsexemplare



(Klick auf die Titel für Inhaltsangabe)

Petra Hülsmann "Hummeln im Herzen" (dazu gab es übrigens diesen Schlüsselanhänger in Hummel-Form ganz unten links - nicht so wirklich mein Fall, aber nett finde ich die Aktion trotzdem)


Gekauft



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena