Samstag, 7. Juni 2014

Überraschungspost

Ich freu mich über jede Bücherpost. Ganz ehrlich, mein Herz hüpft immer auf, wenn ich im Poststapel eine Buchsendungsartige Verpackung erspähe. Wenn ich dann aber nach Hause komme und ein GANZES PAKET von der Verlagsgruppe Randomhouse, adressiert an mich, liegen sehe, dann kriege ich obendrein ganz große Augen dazu.



Einmal aufgemacht, lacht mich neben diversen Leseproben...


... auch diese wunderbare Überraschungsbox an:


Jetzt kann ich neben der Lektüre von "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses im dazu passenden Kaffee-Tee-was auch immer-Becher Kaffee, Tee oder was auch immer schlürfen... Toll! Ich freu mich total und sag mal ganz laut DANKESCHÖN für diese schöne Überraschung!!

Warum ich allerdings an diesem Wochenende und in den nächsten Tagen leider kaum Zeit haben werde, in dieses Buch reinzulesen (und den Becher zu testen), erzähl ich euch morgen.

3 Kommentare:

  1. Hui, da hast du aber tolle Post bekommen! :)

    Ich springe auch immer im Dreieck, vor Freude, wenn ich Verlagspost im Briefasten habe :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Aw, die Blaubeer-Box ist ja echt niedlich und eine feine Idee! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut - viel Spass damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine süße Idee! So ein Kaffeebecher zum Buch ist wirklich kreativ :DD Viel Spaß auch mit dem Buch!

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena