Freitag, 27. Juni 2014

Aktion: Prequel zu "Küss niemals deinen Ex"

Vor ein paar Wochen habe ich euch das ebook "Küss niemals deinen Ex" von Birgit Kluger (siehe HIER) vorgestellt, das mir ziemlich gut gefallen hat; eben eine richtig schöne urlaubsleichte Sommerlektüre.
Vor kurzem hat mir die Autorin nun mitgeteilt, dass es ein Prequel zur Story gibt, weil es viele Leser interessiert hat, wie sich die beiden Hauptfiguren Jana und Lex eigentlich kennengelernt haben. Diese Story ist ab sofort als ebook unter dem Titel "Lügner küssen besser" zu erhalten. Der Knüller: das ebook gibt es für kurze Zeit gratis, und zwar HIER! Also: zuschlagen. (Und wer es noch nicht getan hat, kann sich "Küss niemals deinen Ex" gleich noch dazu holen: KLICK)


Birgit Kluger "Lügner küssen besser"
Die Tarotkarten sagen die große Liebe voraus, aber Jana ist skeptisch. Nach zwei Jahren als Single hat sie den Glauben daran verloren, dass ihr „der Richtige“ begegnet. Doch dann trifft sie ihren attraktiven Nachbarn Lex und plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher, ob der Tarot nicht doch recht hat. Wenn da nicht diese andere Karte gewesen wäre, die behauptet alles sei nur von kurzer Dauer ...



Weitere Infos gibt es z.B. auch auf der Homepage der Autorin oder bei Facebook.

2 Kommentare:

  1. Wee... ich will ja nichts sagen, aber so wie da verlinkst und preist könnte man ja glatt meinen du machst Werbung...
    Ich habe ja leider kein Kindle und benutze einen Reader für E-Pubs, aber ich wünschte doch, Amazon würde kein DRM auf ihre Bcher drauftun.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, dass ich auf das eBook aufmerksam mache und - ja, tatsächlich - etwas Werbung mache, wenn mich die Autorin nett darum bittet und ich obendrein ihre eBooks zum Testlesen bekomme... Da ist so ein Beitrag ja durchaus angemessen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena