Montag, 28. April 2014

Gewinner, wohin das Auge blickt!

Hallo ihr lieben Gewinnspiel-Begeisterten da draußen. Mein Gewinnspiel zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" endete zwar schon etwas früher als die meisten anderen Gewinnspiele (nämlich schon gestern abend), aber dafür bekommen die beiden Gewinner ihre Bücher immerhin auch früher zugeschickt ;) 
Einige Interessierte haben sich für die beiden bei mir verlosten Bücher gefunden und mir sehr schöne und interessante Antworten auf die Frage "Warum ist dein Lieblingsbuch dein Lieblingsbuch geworden?" hinterlassen. Manche der von euch genannten Bücher kenne ich überhaupt nicht - die haben mich dank eurer Begründung aber so neugierig gemacht, dass ich da auf jeden Fall mal dranbleiben werde. Dankeschön dafür!

So, genug gelabert, kommen wir zum Wesentlichen: den Gewinnern! 



"Vango - Zwischen Himmel und Erde" geht an



Kristina D.

und


"Die große Wörterfabrik" geht an



frauzettelchen

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Ich hab euch schon jeweils eine E-Mail geschrieben, schickt mir bitte eure Adressen! 
An alle anderen: Danke fürs Mitmachen und eure Antworten. Bei mir gibt´s sicher demnächst wieder mal ein Gewinnspiel.


1 Kommentare:

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena