Donnerstag, 3. April 2014

"40 Stunden" - Kathrin Lange

blanvalet, 2014
9,99 Euro

Handlung:
Als Faris Iskander – Ermittler einer Sondereinheit für religiös motivierte Verbrechen – ein Video erhält, in dem ein Mann ans Kreuz geschlagen wird, ahnt er nicht, dass dies der Beginn eines wahren Alptraums ist. Denn ihm bleiben nur 40 Stunden, um das Opfer zu finden. Versagt er, wird der Täter überall in Berlin Bomben zünden. Während Zehntausende von Menschen nichtsahnend den ökumenischen Kirchentag feiern, stellt sich Faris dem Wettlauf gegen die Zeit. Als er plötzlich eine Verbindung zu einem früheren Fall findet, muss er feststellen, dass der Täter ihm näher ist, als er es jemals für möglich gehalten hätte …
(Quelle: hier)



Meine Meinung:
Für mich als eher Selten-Thriller-Lesende war "40 Stunden" eine wirklich spannende, actionreiche, fiese und gelungene Abwechslung im Leseprogramm. Hier hat mir nicht nur das Konzept (die Handlung findet innerhalb von 40 Stunden nahezu in Echtzeit statt), das an die Erfolgsserie "24" erinnert, gefallen, sondern das gesamte Setting. Ein Kirchentag in Berlin, an dem sogar der Papst erwartet wird, bildet den Schauplatz für den Albtraum, in den Hauptfigur Faris Iskander geworfen wird. Faris selbst ist eine ruhige, aber sehr sympathische und glaubhafte Person, die mit dem eigenen religiösen Hintergrund tagtäglich zu kämpfen hat - und gerade deswegen so  gut in ihrem Job ist.
Ich fand die Storyline spannend, nachvollziehbar, durch wechselnde Schauplätze und Anschläge durchgängig aufregend gehalten. Einziger Kritikpunkt: ich hatte irgendwann mittendrin (eigentlich recht früh) eine Idee, wer der Täter sein könnte. Und ich hatte Recht!! Das hat den Überraschungsfaktor am Ende irgendwie ein wenig verdorben.
Trotzdem durchweg lesenswert!


16 Kommentare:

  1. Das ist also Dein Thriller zur Abwechslung. :)
    Von der Grundlage her erinnert es mich ein wenig an "Die purpurnen Flüsse" von Jean-Christophe Grangé.

    Natürlich wissen wir dass Anschläge auf den Papst selbst keine Chance haben, da die Hand Gottes den Papst vor Anschlägen beschützt. (Und wenn nicht hat er doch noch sein bombensicheres Papa-Mobil!)

    Faris Iskander selbst klingt aber nicht nach einem typisch westlichen Namen mit katholischer Religion. Darf ich annehmen dass der Ermittler selbst eine andere Religion hat?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da vermutest du ganz richtig: der Herr Iskander ist Muslim, kommt aber zunehmend vom Glauben ab, nachdem in der Vergangenheit einige Dinge passiert sind bei ihm.
    Hmm, wie "Die purpurnen Flüsse" ist es eigentlich nicht, da war - wenn ich mich recht erinnere - mehr Verschwörung und Mysteriöses dabei, das ist hier nicht so der Fall. Das Buch erinnert mich wirklich eher an die Serie "24".

    AntwortenLöschen

  3. Ist Dr.EBHOSE können Sie ihm eine E-Mail, wenn Sie seine Hilfe in Ihrer Beziehung brauche und ich
    versprechen you.Your Probleme sofort zu lösen. Nachdem er in
    Beziehung mit ihm für sieben Jahre, verließ er mich, ich tat alles, was
    möglich, ihn wieder zurück zu bringen, aber alles war vergebens. Ich wollte ihn zurück
    wegen der Liebe, die ich für ihn, bat ich ihn, aber er weigerte sich, bis ich
    , erklärte mein Problem jemand online und sie schlug vor, ich solle
    vielmehr Mail eine Zauberkundigen, die mir helfen, einen Zauber zu ihm bringen könnte
    zurück, aber ich bin der Typ, der nie glauben, in Bann, ich hatte keine Wahl, als
    versuchen Sie es, schickte ich den Zaubernden, sagte er mir, es war kein Problem, die
    alles vor 3 Tage in Ordnung sein, dass mein Ex zu mir zurück
    vor drei Tagen warf er den Bann und überraschend in den zweiten Tag,
    das war um 16.00 Uhr. Mein Ex hat mich angerufen, ich war so überrascht, ich antwortete der
    anrufen und alles, was er sagte, war, dass er so leid für alles, was geschehen war,
    , er wollte zu mir zurück, dass er mich so sehr lieben. Ich war so glücklich und
    überrascht. Seitdem habe ich ein Versprechen gegeben, dass alle, die ich wissen will
    nie eine Beziehung Problem, dass ich sie an den Zauber beziehen
    Zaubernden, ihnen zu helfen. Jeder konnte die Hilfe des Zauberkundigen müssen, seine
    E-Mail-ebhodaghespell@gmail.com
    Er warf so viele wie Zauber,

    (1) wollen Ihre Ex zurück.
    (2) Sie haben immer Alpträume.
    (3) Um in Ihrem Büro gefördert werden
    (4) Sie wollen ein Kind.
    (5) Sie wollen reich sein.
    (6) halten wollen Ihren Mann / Frau auf ewig bleiben allein.
    (7) brauchen finanzielle Unterstützung.
    8) Haben Sie die Kontrolle über sein wollen, können Sie die Ehe
    9) Wollen Sie die Menschen angezogen werden
    10) Kinderlosigkeit
    11) brauchen einen Mann / Frau
    13) WIE SIE IHRE Lotterie gewinnen
    14) PROMOTION SPELL
    15) Schutzzauber
    16) BUSINESS SPELL
    17) GOOD JOB SPELL
    18) Heilmittel für jede Krankheit / h.i.v.
    Kontaktieren Sie ihn heute auf: ebhodaghespell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist Pamela Durell, ich hätte nie gedacht, ich werde wieder zu lächeln, Mein Mann hat mich mit zwei Kindern für eine andere Frau, alle Anstrengungen, um ihn zurückbringen konnte ich dachte, ich werde mich nicht, ihn wiederzusehen, nicht bis ich eine Dame namens erfüllt Emilly, die mir von einem Zauberkundigen genannt Dr.OMOFUMA email omofumaspiritualtemple@gmail.com erzählt, sie gab mir seine E-Mail-Adresse und Handy-Nummer und ich ihn kontaktiert und er versicherte mir, dass innerhalb von 48 Stunden wird mein Mann wieder zu mir kommen, in weniger als 48 Stunden mein Mann kam zurück und begann betteln um Vergebung sagen, es ist die Teufel zu arbeiten, also ich bin immer noch überrascht, bis jetzt über dieses Wunder, wenn Sie Hilfe benötigen
    E-Mail-omofumaspiritualtemple@gmail.com: von ihm können Sie ihn bitte unter. Sehr geehrter Herr Dr. mein Gott wird Ihnen für die gute Arbeit, die Sie in das Leben von vielen Menschen getan haben segnen, ich werde dich nie vergessen.

    (1) Wenn Sie Ihre Ex zurück wollen.
    (2) wenn Sie immer schlechte Träume.
    (3) Sie wollen in Ihrem Büro gefördert werden.
    (4) Sie wollen Frauen / Männer, nachdem Sie laufen.
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen.
    (6) Gerichtsverfahren UND ARBEITSSICHERHEIT Zauber:
    (7) Sie möchten Ihr Mann / Frau zu sein
    Für immer deins.
    (8) Wenn Sie brauchen finanzielle Unterstützung.
    (9) Haben Sie betrogen und Sie wiederherstellen Ihnen Geld zurück verlor möchten.
    (10) benötigen Sie einen Bann auf Scheidung zu stoppen?
    (11) haben Sie krank oder dis-in der Lage gewesen, und Sie müssen die Heilung?
    (12) Hsv Heilung
    kontaktieren Sie seine E-Mail jetzt ....

    E-Mail: omofumaspiritualtemple@gmail.com
    Dieser Mann ist GREAT DANK FÜR WAS SIE HABEN ZU ME.I wird dieses Zeugnis für die im Internet öffentlich zu scheren.

    AntwortenLöschen
  5. Ich NIE IN DER LIEBE SPELLS GEGLAUBT, bis ich diese WORLD'S TOP Zaubernde MET. Er ist wirklich KRAFTVOLL UND KONNTE CAST HELP SPELLS zu bringen ONE'S GONE, LOST, LOVER Misbehaving UND MAGIC MONEY Zauber- oder für einen guten JOB.I'M SPELL jetzt glücklich und ein lebendiges Zeugnis COS DER MANN Ich wollte HEIRATEN
    LEFT ME 2 WOCHEN vor unserer Hochzeit und mein Leben wurde auf den Kopf COS UNSERE BEZIEHUNG ZU FÜR 2YEARS WAR ... Ich liebte ihn wirklich, aber seine Mutter
    GEGEN US war, und er hatte keine guten bezahlten Job. SO, wenn ich dieses Zaubernde MET, sagte ich ihm, was passiert ist und erklärte die Situation der Dinge
    HIM..AT Zuerst war ich unschlüssig SKEPTICAL und zweifelhafte, aber ich habe es doch einfach mal. UND IN 7 Tagen, als ich wieder in den USA, MEIN FREUND (NOW Husband) GENANNT
    ME von ihm selbst und kam auf mich zu entschuldigen, dass alles WORDEN mit seiner Mutter und Familie hatte SETTLED UND ER ERHIELT EINEN NEUEN JOB INTERVIEW So sollten wir GET
    MARRIED..I nicht glauben, COS ES DIE Zaubernde NUR FÜR MEIN NAME UND GEFRAGT meine Freunde Name und alles was ich wollte ihm zu tun ... gut wir nun glücklich verheiratet sind und wir erwarten UNSERE EIGENEN KINDER IN KÜRZE, und unser Leben viel besser geworden. ich
    CASTER für einige Hilfe, HIS Email-Adresse ist; bast.temple@aol.com
    ............. JANE HE hilft Ihnen aus ... KONTAKTIEREN SIE DIESE GROSS Zaubernde VIA
    E-MAIL: bast.temple@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich meinen Ex-Ehemann Back..Am so aufgeregt war mein Zeugnis eines echten teilen
    Zauberkundigen, die mein Mann wieder zu mir gebracht. Mein Mann und ich haben
    jetzt etwa 7 Jahren verheiratet. Wir waren mit zwei Kindern glücklich verheiratet, ein Junge
    und ein Mädchen. Vor 3 Monaten, begann ich ein seltsames Verhalten zu bemerken aus
    ihm und ein paar Wochen später fand ich heraus, dass mein Mann jemand sieht
    sonst. Er ging von der Arbeit nach Hause spät kommt, das er sich kaum über mich oder die
    Kinder mehr, manchmal nach Hause geht er aus und nicht einmal wieder für
    ca. 2-3 Tage. Ich tat alles, was ich konnte, um dieses Problem zu beheben, aber alle nicht
    Erfolg. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich durch die graste
    Internet eines Tages stieß ich auf eine Website, die vorgeschlagen, dass Dr. jude kann
    helfen Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Also, ich
    fühlte ich ihm einen Versuch geben sollte. Ich kontaktierte ihn und und sagte ihm, meine
    Probleme und er hat mir gesagt, was zu tun ist und ich es tat, und er tat es für mich einen Zauber.
    48 Stunden später, mein Mann kam zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, er tat
    und versprechen, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles zurück
    zurück zum Normalem. Ich und meine Familie leben wieder zusammen glücklich .. Alle
    Dank Dr. jude Leistungsstarke Liebeszauber, die wirklich funktioniert. Wenn Sie welche haben
    Problem kontaktieren Sie ihn, und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen helfen. Er wird nicht
    Dich enttäuschen. E-Mail an ihn an: liberationlovespell@gmail.com oder WhatsApp ihn
    auf: 2348034062173.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte für die Erhebung wieder mein Mann einen sehr großen Dank und Anerkennung Dr.Okosodo zu sagen, wer mich für fast 7 Monate und die Kinder verlassen. Ich bin sehr dankbar, dass Dr.Okosodo, die mir wieder innerhalb von 3 Tagen mein Mann gebracht. Ich bete zu Gott allmächtig Sie die Kraft und Weisheit zu geben, mehr Leute wie meine mit ähnlichen Problem zu helfen. kontaktieren Sie ihn über drokosodospelltemple0060@gmail.com
    Eine Sache, die Sie über ihn wissen muss, wird nie Zweifel seine Arbeit, weil er derjenige ist, wählen.
    Noch einmal danke ich ihm sehr viel, und ich werde ihm immer dankbar sein.

    Er ist in der Der folgende Zauber gehört.

    (1) Wenn Sie Ihre Ex zurück wollen.
    (2) wenn man immer schlechte Träume haben.
    (3) Wenn Sie in Ihrem Büro gefördert werden soll.
    (4) Wenn Sie wollen Frauen / Männer, nachdem Sie laufen.
    (5) Wenn Sie ein Kind.
    (6) Wenn Sie wollen, um reich zu sein.
    (7) Wenn Sie Ihren Mann / Frau zu binden, um für immer dein sein.
    (8) Wenn Sie brauchen finanzielle Unterstützung.
    (9) Wie Sie wurde betrogen und Sie wiederherstellen möchten Sie Geld verloren.
    (10), wenn Sie Ihre Scheidung zu stoppen wollen.
    (11), wenn Sie Ihren Mann scheiden lassen wollen.
    (12), wenn Sie möchten, dass Ihre Wünsche erfüllt werden.
    (13) Schwangerschaft buchstabieren Baby zu begreifen
    (14) garantieren Ihnen das beunruhigende Gerichtsverfahren & Scheidung gewinnen, egal wie, was Bühne
    (15) Stoppen Sie Ihre Ehe oder Beziehung von auseinander zu brechen.
    (16) wenn Sie irgendeine Krankheit wie (H I V, AIDS und Krebs).

    Er ist immer bereit zu helfen.
    Kontaktieren Sie ihn heute über drokosodospelltemple0060@gmail.com

    Danke.

    AntwortenLöschen
  8. Suchen Sie nach einem persönlichen oder geschäftlichen Darlehen aber nicht denken, Sie werden zu qualifizieren? Abgelehnt von den Banken aufgrund Ihrer schlechten Kredit-Geschichte? Haben Sie Schwierigkeiten mit der Erfüllung Ihrer monatlichen Kreditzahlungen aufgrund der hohen Zinssatz, und haben Ihre Stundung und Nachsicht Möglichkeiten ausgeschöpft, und / oder Standard vermeiden wollen, ACG bbusiness Loan Finance und Konsolidierung Darlehen ist Ihre Wende point.contact uns jetzt auf: acgbusinessloancompany@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Bella Tina mit Namen. Grüße an jeden ist esta dieses Zeugnis zu lesen. Ich habe von meinem Mann nach drei (3) Jahren Ehe gerade weil eine andere Frau hatte einen Zauber auf ihn abgelehnt, und ich habe mich und Kind verlassen zu leiden. Als ich eines Tages durch die Bahn las, sah ich einen Beitrag auf, wie Caster esta buchstabieren auf dieser Adresse lovespellsolution@yahoo.com, haben eine Frau ihren Mann wieder zu helfen, und ich gab ihm eine Antwort auf seine Adresse und ich habe Told Me dass eine Frau hatte einen Zauber auf mein Mann und ich sagte mir, dass ich mir zu helfen und nach 2 Tagen, dass ich meinen Mann zurück haben. Ich glaubte ihm und heute bin ich froh, dass Sie alle wissen zu lassen Caster esta Zauber, der die Macht haben, wieder Liebhaber zu bringen. denn ich bin jetzt glücklich mit meinem Mann. Vielen Dank für Dr.Brown. Seine E-Mail: lovespellsolution@yahoo.com oder Kontaktnummer +27846918903

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, mein Name ist Laura Woods, ich ging durch einen Artikel und ein Mann namens Dr. Akpabio erfuhr. Ich leide mit verschiedenen Typen von Trennung Fragen. Ich musste die Zauberkundige kontaktieren. Steve war kurz davor, mich wegen einer anderen Frau verlassen. aber ich blieb positiv und glaubte, ich hätte ihn zurück und machen ihn zu bleiben. und siehe da Dr. Akpabio hat mir geholfen. Steve und ich sind wieder zusammen. Dr. Akpabio ist ein netter Mann, er half mir auch mit meiner gesundheitlichen Probleme. Vielen Dank an ihn und Gott sei Dank für das Geschenk für ihn. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie ihn auf diese e-Mail: drakpabioosulalaspells@gmail.com

    Dr. Akpabio erreichen Sie Folgendes:
    (1) Möchten Sie Ihre Ex zurück.
    (2) Wenn Sie auf der Suche nach eines job
    (3) Möchten Sie in Ihrem Büro gefördert werden.
    (4) Sie wollen Frauen/Männer, nachdem Sie ausgeführt.
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen.
    (6) Sie wollen reich werden.
    (7) Sie wollen Ehe Zaubersprüche
    (8) Krankheit aus Ihrem Körper Zauber entfernen
    (9) Business-Zauber
    (10) Lotterie-Gewinnzahlen.
    (11) Verlorenen Liebe zurückbringen
    und vieles mehr.
    Sie erreichen ihn über seine e-Mail: drakpabioosulalaspells@gmail.com oder Whatsapp ihn: +234 906 167 0869

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, mein Name ist Laura Woods, ich ging durch einen Artikel und ein Mann namens Dr. Akpabio erfuhr. Ich leide mit verschiedenen Typen von Trennung Fragen. Ich musste die Zauberkundige kontaktieren. Steve war kurz davor, mich wegen einer anderen Frau verlassen. aber ich blieb positiv und glaubte, ich hätte ihn zurück und machen ihn zu bleiben. und siehe da Dr. Akpabio hat mir geholfen. Steve und ich sind wieder zusammen. Dr. Akpabio ist ein netter Mann, er half mir auch mit meiner gesundheitlichen Probleme. Vielen Dank an ihn und Gott sei Dank für das Geschenk für ihn. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie ihn auf diese e-Mail: drakpabioosulalaspells@gmail.com

    Dr. Akpabio erreichen Sie Folgendes:
    (1) Möchten Sie Ihre Ex zurück.
    (2) Wenn Sie auf der Suche nach eines job
    (3) Möchten Sie in Ihrem Büro gefördert werden.
    (4) Sie wollen Frauen/Männer, nachdem Sie ausgeführt.
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen.
    (6) Sie wollen reich werden.
    (7) Sie wollen Ehe Zaubersprüche
    (8) Krankheit aus Ihrem Körper Zauber entfernen
    (9) Business-Zauber
    (10) Lotterie-Gewinnzahlen.
    (11) Verlorenen Liebe zurückbringen
    und vieles mehr
    Sie erreichen ihn über seine e-Mail: drakpabioosulalaspells@gmail.com oder Whatsapp ihn: +234 906 167 0869

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen Sie im großen Zauber Kazuzu Tempel wo man kann
    Lösung für Ihre Probleme
    Möchten Sie werden reich, berühmt, ich wünsche Wohlstand in Ihrem Unternehmen,
    will Ihren Ex zurück zu Ihnen, ich will die Leute gerne Ihnen Erfolg in Ihrem
    Prüfung, ich will gewinnen Wetten, Vision zu sehen, brauchen Sie Förderung zu
    Arbeiten, brauchen Sie Heilung für alle Arten von Krankheiten und vieles mehr einfach
    Kontaktieren Sie Kazuzu große und mich zu und lösen Sie Ihre Probleme zu, es jetzt messaging
    wird gelöst. Kontaktieren SIE uns unter (kazuzuspellcaster@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Stephanie Williams aus den germany, seit über 4 Jahren jetzt von meiner Ehe habe ich versucht, schwanger zu werden, dies machte fast mein Mann, mich zu scheiden, weil meine Schwiegermutter wollte ihm ein anderes Mädchen zu bekommen, ich war immer weinen Jeden Tag, weil meine Lebensweise Weg nach unten geht. Meine Schwiegermutter ließ meinen Mann glauben, dass ich die Ursache für uns war, gebären zu können, ich weinte immer, mein Herz war in Stücke gebrochen. Mein Mann und ich haben einen Fruchtbarkeitsspezialisten gesehen. Wir haben eine IUI ohne Glück getan. Mein Mann hat eine Spermienzahl, die nach oben und unten geht, hat der Arzt ihm empfohlen, die Proxeed Ergänzung, die er tut, über 3 Jahre ohne Veränderung in der Situation mein Mann, der niedrige Spermienzahl hat? Es scheint mir nur, dass, wenn die Spermien nicht in der Lage sind, das Ei zu befruchten, wird es keine Rolle, wie viele produziert werden. Ich bin so verwirrt, bis ich kontaktiert diese leistungsfähige Zauberstab online, die ich sah eine Reihe von Zeugnissen, wie er hat so viele von ihnen, so schickte ich DR. Abaka eine Post und ich erzählte ihm alle meine Sorgen und Schmerzen, antwortete er mir und bitten Sie mich nicht mehr weinen, dass er helfen wird, schickte er mir einige Anweisungen und Vorsicht, DR. Abaka (die Zauberrolle) führte die rituellen Rechte durch, und ich kaufte einige Gegenstände, um die Rechte zu vervollständigen, und er sagte mir, Sex mit meinem Mann innerhalb von 2 Wochen danach zu haben, fühlte ich mich schwindelig und ich ging zum Arzt und es war zu bestätigen, dass ich war Schwanger dank DR. Abaka Zaubertempel jetzt bin eine Mutter eines bouncing Baby-Mädchen und Freude wurde in meinem ehelichen Leben wiederhergestellt und bin sehr glücklich, nicht mehr Stress von meiner Schwiegermutter. Wenn jemand braucht solche Hilfe nicht alle Leben zu warten, um Hilfe in immer schwanger Kontakt zu erhalten DR. Abaka jetzt auf seiner persönlichen E-Mail: drabakaspelltemple@gmail.com oder Whatsapp +2349063230051 Tempel web site http://drabakaspelltemple.blogspot.com...

    AntwortenLöschen
  14. der große AliGINI ist eine echte und sehr mächtige Zauberkundige, der so viele Menschen auf der ganzen Welt geholfen hat. Er hat mir auch meine Freunde und Familie in vielerlei Hinsicht geholfen. Als mein Mann mich wegen einer anderen Frau verließ ich kontaktierte die große Gini und erklärte ihm alles und er beruhigte mich. Nachdem er seine Arbeit tat, lief mein Mann wieder zu mir in 2 Tagen wie er sagte. Er geheilt auch mein Onkel Krebs. Dank der großen Gini. Kontakt Dr. AliGINI jetzt auf seine e-Mail < giniwonderspell@yahoo.com > dr-Gini wird er euch helfen. Kontaktieren Sie ihn schnell.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich bin Theresa Williams nach in Beziehung mit Anderson Jahren, brach er mit mir, ich tat alles, um ihn zurückzuholen aber alles war vergeblich, ich wollte ihn wieder so sehr wegen der Liebe habe ich für ihn, bat ich ihn mit allem, was, ich Versprechungen gemacht aber er weigerte sich. Ich erklärte mein Problem, mein Freund, und sie schlug vor, dass ich wenden eher ein Zauberkundiger, die mir einen Zauber um ihn zurück zu bringen helfen könnte aber ich der Typ, der nie geglaubt bin, ich hatte keine andere Wahl als zu versuchen, es in Bann, ich die Zauberkundige schickte und er mir es erzählte war kein Problem, dass alles in Ordnung, vor drei Tagen sein wird , das meine Ex zurück zu mir vor drei Tagen, er den Zauberspruch und überraschend in den zweiten Tag, es war ca. 16:00. Mein Ex rief mich, ich war so überrascht, ich folgte dem Ruf und alles, was er sagte war, dass er alles so leid war, dass er mich zu ihm zurückkehren wollte, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, der war, wie wir zusammen leben glücklich wieder angefangen. Seitdem habe ich versprechen, dass jemand, die ich kenne, die haben ein Beziehungsproblem, ich für solche Person Hilfe wäre indem Sie ihm oder ihr auf die einzige wirkliche und leistungsstarke Zauberkundiger, die mir mit meinem eigenen Problem geholfen. e-Mail: igbuduspellhome@gmail.com Sie können ihn mailen wenn Sie seine Hilfe in Ihrer Beziehung oder in jedem anderen Fall benötigen. (1) Zauber (2) verlorene Liebe Zauber (3) Scheidung Liebeszauber 4) Ehe Zaubersprüche (5) verbindliche Rechtschreibung. (6) Trennung Zauber 7) verbannen Sie einen letzten Liebhaber 8.) Sie möchten in Ihrem Büro gefördert werden / Lotterie buchstabieren 9) wollen Ihre Geliebte Kontakt dieses großen Mannes zu befriedigen, wenn Sie irgendwelche für eine dauerhafte Lösung durch Probleme

    AntwortenLöschen
  16. Life is good when you have your love ones around you, I am saying this because when i had issues with my lover i never seen life as a good thing but thanks to Dr. OGUDUGU OF OGUDUGU SOLUTION TEMPLE, for helping me to cast a spell that brought my lover back to me within the space of 48hours. My husband left me for another woman after 7YEARS of marriage,but Dr.OGUDUGU help me cast a spell that brought him back to me within 48hours. I am not going to tell you more details about myself rather i will only advise those who are having issues in there relationship or marriages to contact Dr.OGUDUGU SOLUTION TEMPLE through these details via; (GREATOGUDUGU@GMAIL.COM Website: http://greatdrogudugusolutiontemple.webs.com/) or call him on WHATSAPP: +2348055304321?


    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena