Dienstag, 25. März 2014

Gemeinsam lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Seit gestern ist "Indigo" von Jordan Dane meine aktuelle Zuglektüre und da bin ich auf Seite 57.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"So plötzlich all das gekommen war - die schmetternden Trompetenstöße herumstampfender Geisterelefanten, der widerliche Fledermausschwarm, die wilden Löwen und der übrige bizarre Zirkus aus lebenden und toten Tieren -, so plötzlich wurde das Chaos von einer totengleichen Ruhe abgelöst."

... Was für ein Satz, oder? :)

3. Was möchtest du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bisher gefällt es mir ganz gut. Inhaltlich bin ich mit Seite 57 natürlich noch nicht so weit, und erst auf den letzten Seiten hat die Handlung einen Schlenker gemacht, der davor noch nicht so abzusehen war. Zuerst ging es um eine verkorkste Beziehung zwischen drei Geschwistern und auf einmal wimmelte es vor blauem Licht und merkwürdigen (dämonischen??) Gestalten. Daher kann ich gerade auch noch nicht einschätzen, was da noch alles auf mich zukommen wird. Ich denke, es wird ordentlich übernatürlich zugehen - was mich ja prinzipiell erstmal nicht stört ;)

4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?
Ganz spontan würde ich sagen: das Cover. Das ist so schön dunkelblau und zieht meinen Blick geradezu magisch an... ;)
Und ich mag die Hauptfigur Rayne. Sie ist bisher wenig durchschaubar, hat sympathische wie negative Eigenschaften. Ich denke, mit ihr werde ich noch einige interessante Momente in "Indigo" erleben.

 

5 Kommentare:

  1. Oh, noch jemand mit dem Buch ^^
    Die Handlung klingt auf jeden Fall interessant, ich bin gespannt, wie es dir am Ende gefallen hat!

    Viel Spaß noch beim Weiterlesen :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das Buch noch nirgendwo anders begegnet, wer liest es denn noch? :)
    Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Buch kenne ich leider noch nicht aber ich wüsche die ganz viel Spaß beim Weiterlesen.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das Buch hab auch auch bekommen bei Blogg dein Buch, bin ja schon sehr auf den Inhalt gespannt ich konnt mir nämlich aus der Inhaltsangabe reinen wirklichen reim daraus machen ^^

    LG und viel Spaß ncoh beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Bounty: Ja, das stimmt, die Inhaltsangabe sagt einem wirklich noch nicht so sehr, worum es eigentlich gehen soll. Ich erahne auch noch nichts :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena