Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsanfang!

Huhu ihr Lieben!
Irgendwie... bin ich heute total gut drauf - keine Ahnung warum. Vielleicht liegt´s an der Sonne, am Frühlingsanfang, von dem ich bis eben gar nicht wusste, dass er heute ist (Ist sowas nicht immer am 21.???!?) Oder an der guten Musik, die ich heute morgen im Ohr hatte, oder an unerwarteten Anblicken heute morgen, oder weil gestern so gute neue Bücher bei mir ins Haus geflattert sind, oder an der Tatsache, dass Donnerstag ist - und das Wochenende damit nicht mehr fern. Oder oder oder - eigentlich völlig egal.
 
Und weil es heute so schön sonnig und ... hach ... draußen ist, gibt´s im Laufe des Tages noch eine Rezension zu einem ganz besonderen und passenden Buch. Schon der Titel wird euch umhauen, ich weiß es! :D
 
(Jetzt sind alle ganz gespannt und nachher so: Hö, will die uns veralbern? Nein, ich mein´s ganz ernst, aber gebe schon einmal folgenden Hinweis: es ist ein Kinder-Bilderbuch. Ein superstarkes.)
 
Macht euch einen schönen sonnigen Tag!

Nachtrag: Ich lese gerade, dass heute auch noch Tag des Glücks ist. Nein! Jetzt wird´s ja fast ein wenig zuviel des Guten... ;)

5 Kommentare:

  1. Bin heut beim stöbern auf deinem Blog gelandet, bin aber entweder zu blöd was zu finden oder es gibt nur eine Variante, daher: Wo bzw wie kann ich dir folgen?
    (außer google friend connect)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Einmal ganz nach unten scrollen, da gibt´s die Follower-Abteilung, oder du packst den URL von meinem Blog einfach in deine Blogliste/ Blogroll und speicherst das da, wenn du sowas hast. Mach ich immer so :)
    Hoffe, das klappt.
    Und: schön, dass du hier gelandet bist :D

    AntwortenLöschen
  3. :D So geht es mir heute auch. Nach einem dicken Tief in den letzten Wochen und einem kaputten Auto am Montag, scheint es nun wieder bergauf zu gehen. Muss es auch, denn ich kann ja gar nicht anders als vor Freude zu platzen. Die Sonne scheint, mein Umzug steht an und sowieso und überhaupt!! Musik müsste ich mir ganz dringend mal wieder zusammenstellen. So einen richtig schönen Frühlingsmix.

    Liebe Grüße und immer schön gut gelaunt bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, schön, dich so fröhlich zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Blogroll - klar *sich an Stirn klatsch* - hab dich ergänzt :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena