Sonntag, 16. Februar 2014

In my mailbox...

Eben musste ich erstmal nachschauen, wann mein letzter Neuzugänge-Post war. Das ist fast 1 Monat her. Insofern ist das natürlich keine Entschuldigung (und Beruhigung für mich selbst), dass hier so wahnsinnig viele neue Bücher angekommen sind, aber immerhin eine Erklärung.
Außerdem hatte ich in der letzten Zeit außerordentlich Glück bei Buchgewinnen und auch einige Rezensionsexemplare sind angekommen. So unverschämt hemmungslos beim Bücherkaufen war ich also gar nicht... :)
Im Detail: (wobei ich manche Bücher nur zur Inhaltsangabe verlinke)


"Wanted. Ja. Nein. Vielleicht" von Lena Hach gab es über Blogg dein Buch, um "Abaton" von Kraemer und Jeltsch schleiche ich schon eine ganze Weile herum, dieses Mal habe ich also zugeschlagen.

Olaf Kraemer & Christian Jeltsch "Abaton: Vom Ende der Angst"
Seit Linus, Edda und Simon im Untergrund von Berlin mysteriöse Graffiti entdeckt haben, taucht in ihrem Alltag eine andere Realität auf. Eine, von der die meisten nur ahnen, dass sie existiert. Eine, aus der es kein Zurück mehr gibt. Eine, die in tiefste Ängste führt. Und in der nichts ist, wie es scheint ...

Nachdem ich beim letzten "Gemeinsam lesen" von "Broken Lands" berichtet habe, rätselten manche von euch, was das für ein Buch ist. Es erscheint erst im März, und darum geht´s:

Kate Milford "Broken Lands"
Ein einziger Funke würde in dieser Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg schon genügen, um New York in einem Chaos aufgehen zu lassen. Die Energie, über die Walker und Bones, die "Unheimlichen", verfügen, um die Stadt in eine Hölle zu verwandeln, ist noch weit mächtiger.
Wo sind die "Hüter" der Stadt? Und wer sind sie überhaupt? Die junge Chinesin Jin mit ihren genialen Feuerwerkskünsten und der trickreiche Kartenspieler Sam, die sich inmitten der Schreckensinvasion kennenlernen, stellen sich selbst dämonischen Akteuren entgegen. Und mysteriöse "Wanderer", Sucher und Grenzgänger, tragen ihre Erfahrungen bei. An der noch unvollendeten Hängebrücke zwischen Brooklyn und New York wird sich die Zukunft des zerbrochenen Landes entscheiden.

"Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra" von Robin Sloan ist ein Leseexemplar, was sich sehr interessant anhörte, daher freue ich mich schon sehr drauf. 
Und "Die Jäger des Lichts" von Andrew Fukuda ist die Fortsetzung von "Die Jäger der Nacht", mit dem ich mich anfangs ja sehr schwer getan habe, weil ich es unglaublich ... eklig fand. Aber tatsächlich war die Story echt toll und vor allem mitreißend geschrieben, sodass ich nach dem ersten Teil jetzt ganz dringend die Fortsetzung brauche.


Weiter geht´s. Hier haben wir noch "Bäume reisen nachts" von Aude Le Corff, das ich für den Verlag, und "Spademan" von Adam Sternbergh, das ich für buecher.de lesen darf. 

Aude Le Corff "Bäume reisen nachts"
Seit Monaten verbringt die achtjährige Manon ihre Nachmittage allein, unter einer riesigen Birke im Garten. Sie verschlingt ein Buch nach dem anderen und spricht mit Ameisen und Katzen, nur um an eines nicht denken zu müssen: das spurlose Verschwinden ihrer Mutter. Mit dem eigenen Kummer beschäftigt, vermögen Manons Vater Pierre und ihre Tante Sophie das stille Mädchen nicht zu trösten. Doch Manons Einsamkeit erweicht das Herz des mürrischen Nachbarn Anatole, der, seitdem er nicht mehr unterrichtet, sich von Kindern möglichst fernhält. Sie beginnen, gemeinsam den Kleinen Prinzen zu lesen, und es erwächst eine außergewöhnliche Freundschaft. Als eines Tages überraschend Briefe der Mutter eintreffen, schmieden das Mädchen und der alte Mann einen kühnen Plan, der sie gemeinsam mit Pierre und Sophie auf eine abenteuerliche Reise quer durch Europa führt …

Adam Sternbergh "Spademan"
Spademan war ein Müllmann. Das war vor der Bombe. Sie verwüstete den Times Square. Sie tötete seine Frau. Und sie vertrieb einen Großteil der Bewohner Manhattens aus der Stadt. Lediglich die Reichen blieben und zogen sich in ihre Elfenbeintürme zurück, wo sie sich in eine virtuelle Welt einloggen und in süßen Träumen der Realität zu entfliehen versuchen. Jetzt ist der Spademan ein Auftragskiller, der eiskalt tötet. Er ist die Kugel, man muss ihm nur die Richtung vorgeben. Seine bevorzugte Waffe: Ein Teppichmesser. Sein neuestes Zielobjekt ist die Tochter eines mächtigen Fernsehpredigers. Sie zu finden ist kein Problem, aber der Job wird plötzlich kompliziert - die junge Frau ist schwanger und der Kunde hat eine Agenda, die weit über einen einfachen Mord hinausgeht. Spademan muss sich entscheiden.

"Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl muss ich wahrscheinlich gar nicht mehr groß vorstellen, nachdem es in den letzten Wochen dazu so viele Aktionen und Leserunden auf verschiedenen Blogs gab. Ich hab nur ein kleines Problem: ich weiß gar nicht, wieso ich dieses Buch bekommen habe. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich natürlich sehr, aber ich weiß nicht, von wem das kommt. Ich hab das Buch aus der Post geholt und es war kein Zettel oder Karte oder sonstwas dabei, nur das Buch. Hab ich das irgendwo gewonnen und habe es nicht mitbekommen? Weiß das jemand? :)
Bei "Schräg verliebt" von Cynthia Ceilán dagegen weiß ich sehr genau, dass ich es beim Verlag gewonnen habe.
"Monument 14" von Emmy Laybourne habe ich mir selbst gekauft und auch schon gelesen; in den nächsten Tagen gibt es eine kleine Vorstellung dazu, daher verzichte ich an dieser Stelle auf eine Inhaltsangabe.
"The Bone Season: Die Träumerin" von Samantha Shannon hab ich mir auch selbst gekauft, weil ich davon auf vielen anderen Blogs gelesen habe und mich das total neugierig gemacht hat. Es soll nicht ganz einfach zu lesen, aber eine ganz wunderbare Geschichte sein. Na dann, ich bin gespannt.

Samantha Shannon "The Bone Season: Die Träumerin"
Sie ist stark, sie ist schnell, und sie kann etwas, was sonst niemand kann: die Gedanken anderer lesen. In einer Welt, in der Freiheit verachtet und Träume verboten sind, wächst die junge Paige zu einer Kämpferin heran. Doch dann wird sie erwischt und in eine geheime Stadt verschleppt, in der ein fremdes Volk herrscht, die Rephaim. Und wo sie Warden trifft, den jungen Rephait mit den goldenen Augen. Er ist das schönste und unheimlichste Wesen, das sie je gesehen hat. Seine Gedanken sind ihr ein Rätsel. Und ausgerechnet ihm soll Paige von nun an als Sklavin dienen…

(alle Inhaltsangaben von amazon.de)

Kennt ihr irgendeins der Bücher? Irgendwelche Erfahrungen oder Meinungen von euch?


17 Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöne Bücher.
    The Bone Season steht hier auch noch auf meiner Wunschliste. Da bin ich mal wirklich auf deine Meinung gespannt. :)
    LG und noch einen entspannten Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich merke gerade, dass ich schon lange nicht mehr hier war. Schönes (neues) Design. Ich mag die dezente Aufmachung und finde sie passt hier sehr gut. Über deine Neuzugänge muss man wohl nicht viel sagen, außer: WAHNSINNIG VIELE BÜCHER. "The Bone Season: Die Träumerin" interessiert mich auch, muss aber wohl noch ein bisschen warten. Viele scheinen begeistert zu sein. "Wanted. Ja. Nein. Vielleicht" reizt mich aber auch irgendwie. Das ist mir neulich beim Stöbern aufgefallen. Mal sehen, was du dazu sagst. Dank BdB wirst es ja wohl bald lesen und dann berichten. :-)

    Bei "Es wird keine Helden geben" geht es mir wie dir. Ich hatte es Vorgestern im Briefkasten. Auch ohne Zettel. Ich habe zwar nur an einem einzigen Gewinnspiel diesbezüglich teilgenommen. Aber weder wurde auf dem Blog nochmal was über das Gewinnspiel verkündet, noch gab es eben eine kurze Info vom Verlag. Somit weiß ich auch noch nicht so recht, wie ich mich jetzt bedanken soll. Aber wie auch immer, gefreut habe ich mich trotzdem und bin gespannt auf das Buch. :-)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja ..
    um Bone Season beneide ich dich.
    die Buchhandlung von Mr. Penumbra kann ich dir nur empfehlen.
    Bäume reisen nachts lese ich gerade, weil ich den Kleinen Prinzen liebe ..
    Es wird keine Helden geben - möchte ich irgendwie gar nicht erst lesen.
    ... und bei den restlichen bin ich sehr auf deine Meinung gespannt, weil ich sie noch nicht kenne.
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Es wird keine Helden geben". Die vielen positiven Meinungen, die ich bisher gelesen haben, stammten fast alle von den Blogtourteilnehmern. Jetzt bin ich auf einen etwas unabhängigeren Eindruck gespannt.
    Viel Spaß mit den vielen neuen Schätzen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    gelesen habe ich noch keins der Bücher, aber das ein oder andere wartet bei mir schon aufs gelesen werden. Z.B. "The Bone Season" und "Bäume reisen nachts", auf das ich mich schon sehr, sehr freue :)
    Ich bin gespannt auf deine Meinungen zu "Es wird keine Helden geben" und "Die sonderbare Buchhandlung ...".
    Viel Spaß mit all den tollen neuen Schätzen :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ihr seid also alle recht gespannt auf "Es wird keine Helden geben" und "The Bone Season". Mich juckt es zur Zeit auch sehr in den Fingern, tatsächlich "The Bone Season" zu lesen, allerdings habe ich momentan sooooo viele andere Bücher, die ich erstmal weglesen muss, dass das einfach hintenan stehen muss :/ Aber es ist vielleicht eh nicht ganz verkehrt, wenn ich mir dafür eine etwas ruhigere Zeit nehme, anstatt das Buch so zwischen Tür und Angel zu lesen.
    "Es wird keine Helden geben", da geht´s mir fast wie Jimmy, die hier auch kommentiert hat. Irgendwie traue ich mich fast nicht, das Buch zu lesen. Dass das eine furchtbare und traurige Geschichte wird, ist ja von Beginn an abzusehen. Und irgendwie ist mir da momentan gar nicht nach. Mal sehen, wann ich mir dieses Buch vorknöpfe...

    AntwortenLöschen
  7. ACHTUNG HIER NIEMAND kann Ihnen dabei helfen oder sogar schlagen WIE SIE ERHALTEN SIE IHREN EX OR Liebe zurück, ALLE AUSSAGEN DER MEISTEN Zauberkundigen HIER MUSS IGNORE.BECAUSE MOST von ihnen sein SIND BETRUG ICH MEINE REAL Betrug, bei dem ich war ein Opfer, und ich bekam RIPPED Tausende von Dollar, denn ich war so besorgt, meine Frau zurück, nachdem sie verließ mich seit mehr als 2 Jahren mit meiner 7-jährigen Sohn JERRY, muss ich 7 VERSCHIEDENE Zauberkundigen HIER UND alles ohne Erfolg SIE ALLE FRAGEN SIE NACH gleiche galt THING versenden Ihr Name Ihre Ex NAME ANSCHRIFT UND TELEFONNUMMER BILD ETC die ich immer und immer wieder und die meisten von ihnen waren aus Westafrika bis ich einen Beitrag über drokojiehealinghome und ich beschlossen, ihm gab MY LAST TRAIL.HE FRAGEN SIE MICH vier Dinge MY REAL NAME, MEIN EX UND MEINE EX MUTTER Name und $ 180 UND SAGTE MEINE EX wird wieder 24HOURS kommen, müssen ich OVER $ 3000 AUF Zaubern und Kurier und nichts bezahlt haben WORK für mich nach 3 Tagen war ich darüber nachzudenken, wie viel ich LOST So weit, so iCH SAGTE LET ME geben Sie ihm ein TRY also rief ich ihn wieder und sende meinen REAL NAME, MEIN EX UND MEINE EX MUTTER Name und die $ 180 WEIL ich schwöre, es war meine letzte TRY SO wartete ich AS Er erzählte mir, WARTEN SIE BIS nächsten Tag und ich konnte nicht schlafen in dieser Nacht, weil ich liebe wirklich meine Frau und will sie zurück AT 09.00 Uhr an diesem Tag sah ich meine FRAU ONLINE AUF GESICHT BUCH UND SIE SAGTE HALLO zuerst war ich SHOCK WEIL SIE NICHT SPRECHEN MIT MIR FÜR DIE VERGANGENHEIT im Jahr und 9 Monat jetzt ich antwortete nicht WIEDER Sie sagte, bist du da? Ich rasche Antwort JA, und sie sagte können wir sehen, MORGEN Ich sagte ja und sie ging OFF-LINE Ich war verwirrt Ich versuche, sie WIEDER CHAT aber sie war NO MORE ON LINE Ich konnte nicht schlafen in dieser Nacht, als ich frage mich, was sie dabei ist, dh durch 7.AM Am nächsten Morgen gab mir eine MISS ANRUF ich beschloss, nicht CALL BACK AS ich war noch auf SHOCK WIEDER SIE RUFEN SIE UND ICH WÄHLEN SIE SAGTE können wir sehen, AFTER WORK HEUTE ich sagte ja, damit sie das Gespräch zu beenden SOFORT stieg ich aus Arbeit, die sie Ruf mich an und wir uns treffen und jetzt sind wir wieder rufe ich DROKOJIE Am nächsten Tag danken IHN FÜR WAS ER TATSÄCHLICH GETAN I STILL nennen ihn und danken ihm AS war mein Leben nicht ohne meine Frau BITTE VORSICHT Hier habe ich SCAM TAUSENDE DOLLAR GEWESEN, WENN SIE EINE WAHRE LIEBE SPELL und Kontakt (drokojiehealinghome@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. zu mir, ich weiß nicht, dass es jemals ein Mensch auf der Erde so groß wie Dr. EHIS sein. Dieser Mann hat mein Leben gerettet. Dieser Mann heilte mich von HIV AIDS-Infektion. Als ob das nicht genug ist, habe ich noch meine Schwester zurück gebracht DR. EHIS ehemaligen Geliebten verließ sie für mehr als 2 Jahren. ist einfach nicht Worte, um auszudrücken, wie begeistert ich bin. Wenn ich versuchen zu erklären, könnte ich füllen Sie diese Seite. I ist einfach zu wunderbar. Wenn Sie irgendein Problem haben, egal wie groß Sie denken, es ist nur um Dr. EHIS gehen und Ihr Problem wird für immer verschwunden sein. Seine E-Mail-Adresse hier: thebrotherhoodtemple@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. DANK Prophet abdullah der große Zauberwirker MY zur Lösung von Problemen
    Eine erstaunliche Aussage auf einem Zauberkundigen, die meine Frau zu mir zurück brought .. Mein Name ist Daniel Grün, i in uk leben, und ich bin glücklich verheiratet zu einem schönen und fürsorgliche Frau, mit zwei kids.A sehr großes Problem trat bei vor sieben Monate, um meine Familie, zwischen mir und meinem schrecklichen wife.so das hat sie den Fall vor Gericht für eine divorce.he sagte, dass sie nie wieder bei mir zu bleiben wollte, und dass er mich nicht liebte anymore.So er gepackt aus meinem Haus und machte mich und meine Kinder durch starke Schmerzen bestanden. Ich habe versucht, alle meine möglichen Mittel, um wieder h und nach langem Betteln, aber alles ohne avail.and es, dass er bestätigt, dass er seine Entscheidung getroffen hat, und er wollte mich nie wieder zu sehen. Ich an einem Abend wissen, wie ich war von der Arbeit kommt, ich ein alter Freund von mir getroffen, die .So meiner Frau fragte ich ihm alles erklärt, ich weiß, dass er mir gesagt, dass die einzige Art, wie ich wieder meine Frau zu bekommen, ist einen Zauberkundigen zu besuchen, denn es hat sich wirklich für ihn gearbeitet too.So ich nie in Zaubern geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als Sein Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zauberkundigen-wen er visited.{prophetabdullahspelltemple@outlook.com}. Am nächsten Morgen schickte ich eine Mail an die Adresse, die er mir gegeben hat, und der Zauberkundigen versicherte mir, dass ich meine Frau bekommen zurück, um die nächste day.What eine erstaunliche Aussage !! Ich habe nie geglaubt, so sprach er mit mir und erzählte mir alles, was ich tun muss. Dann am nächsten Morgen, ich weiß, überraschend, dass meine Frau, die nicht angerufen hat mich in den letzten sieben {7} Monate, gab mir einen Anruf, mich zu informieren, dass er back.So Erstaunlich kommen würde !! Das war also, wie sie Am selben Tag kam zurück, mit viel Liebe und Freude, und sie entschuldigte sich für seine Fehler, und für den Schmerz, den er hat mich und meine Kinder. Dann von diesem Tag, war unsere Beziehung jetzt stärker als wie sie vorher waren, mit Hilfe eines Zauberkundigen Prophet abdullah Hexer. So.
    Also, wenn Sie in ein ähnliches Problem oder jede Art von Problemen sind-Sie können ihn auch per E-Mail kontaktieren His (prophetabdullahspelltemple@outlook.com} er ist die Lösung für alle Probleme und Notlagen in life.The Zauberkundigen E-Mail wieder {prophetabdullahspelltemple @ outlook.com}.

     wenn
    Auch möchten Sie Ihr Problem lösen heute von Beruf in jedem zu bekommen
    Art von Problem Sie konfrontiert sind IM LEBEN Seine E-Mail ist
    prophetabdullahspelltemple@outlook.com, BIN ich immer für Sie zu machen MY
    HELP.
    1.Wetten / lot Zauber
    1. Lernen Sie Ihren Partner oder Ehemann zurück
    2. Spiritual kugelsicher
    3. Ausbildung
    4. Geldzauber
    5. Lange Lebensdauer Zauber
    6. Wohlstand Zauber
    7. Schutz Zauber
    8. Holen Sie sich einen Job Zauber
    9. Werden ein Zauber-Manager
    10. Holen Sie sich einen riesigen Kredit ohne jede Gebühr Zauber bezahlen
    12. Kinderzauber
    13. Schwangerschaft Zauber
    14. Freiheit Zauber
    15. Liebeszauber
    16, verschwinden Zauber
    17. Invisible menschlichen Zauber
    18. Erfolg oder Pass Zauber
    19. Ehe Zauber
    20. Avenging Zauber
    21. Popularität Zauber
    22. Killing-Zauber
    23. Krebs Zauber
    24. übernatürliche Macht Zauber
    25. Madness Zauber
    26. HIV / AIDS Zauber
    27. Tuberkulose Zauber
    28. Abnehmen und Körperzauber
    29. jemanden verlieben wwith Sie.
    30. machen jemand will Sex mit dir haben
    31. Wenn Sie sind blind und taub, und Sie wollen wieder zu sehen und zu hören.
    32. Wenn Sie in Ihrem Büro gefördert werden
    33.Wetten / lot Zauber

    LIVE IN JEDEM Problem, dass Sie konfrontiert sind .. Prophet abdullah der große Zauberkundigen Sie es lösen helfen ... so kontaktieren Sie ihn heute über
     E-Mail: prophetabdullahspelltemple@outlook.com
     Mobil: +2348165467270
     Webseite:

    Viele Grüße.
    Daniel Grün

    AntwortenLöschen
  10. Mein Name ist Jessica USA. wünschte, mein Zeugnis mit der Öffentlichkeit eine große Kanne genannt Bann (Dr Brown) für mich getan haben, diesen Tempel du mein Ex verloren Geliebte, mich mit seinem großen Werk Magie, ich war nur gebracht haben teilen Steven von diesem Typ namens wurden zusammen eine lange Zeit für eine Zeit und liebte es, aber unser Wesen, wenn ich dir einen Sohn von fünf Jahren zu geben konnte, hat mir gesagt, und: ich kann nicht gehen, dann wurde ich jetzt nach Wegen suchen, um es zurück zu bringen und schwanger werden, bis ein Freund mir erzählte mir von diesem Tempel und gab mir seine E-Mail-Kontakt, dann werden Sie nicht glauben, als ich in Kontakt war mit meinen Problemen, die Elemente und die Magie für mich und meinen Mann geschaffen wieder verloren zu bringen, und nach einer Monat vermisste ich meine monatlichen Fluss und machen Sie einen Test und das Ergebnis zeigte, tat ich war schwanger, ich bin froh, dass ich bin jetzt eine Mutter ein Paar Zwillinge ein Junge und ein Mädchen, ich den Tempel erraten, was theyhave für mich getan, wenn du gehst außen durch jede
    Diese Probleme können zu wenden, um Hilfe dieser große Arzt sind nachfolgend aufgeführt:

    Kontaktieren sie ... dr.brownlovespellhome@gmail.com oder Tel: +27846918903

    (1) Wenn Sie möchten, dass Ihre Ex zurück
    (2) wenn Sie jemals Alpträume.
    (3) Wollen Sie in seinem Büro gefördert werden.
    (4) Sind Sie interessiert an Frauen / Männer, nachdem Sie laufen zu lassen.
    (5) Wenn Sie ein Kind.
    (6) Sie wollen reich sein.
    (7) Möchten Sie wollen wollen Ihren Mann zu binden / Frau ist
    für immer dein.
    (8) Wenn Sie brauchen finanzielle Unterstützung.
    (9) Die Pflege Kräuter
    (10) Wenn Sie treffen seine Frau nicht in der Lage,
    sexuelle Lust durch oder
    Die Maßnahmen im Rahmen err.
    (11) Bei der Menstruation zu kommen Müll
    mit Tag oder mehrere Streams.
    (12), wenn Ihre Arbeit weigern zu zahlen, die Menschen
    Wegen dir?.
    (13) die Lösung eines Problems der Erde und zurück.
    (14) yourfamily Denny fromyour
    Korrekt?
    (15) Lassen Sie die Leute meine Worte hören und meine
    Wunsch
    (16) haben eine niedrige Spermienzahl?
    (17) Fall Problem
    (18) Brauchen Sie Hilfe in der Lotterie zu gewinnen? ETC

    Kontaktieren Sie sie an Ihre E-Mail (dr.brownlovespellhome@gmail.com Tel: 27846918903)
    Und Sie erhalten alle Probleme gelöst

    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich frei von hiv mit Hilfe von dr | Momondo8. Juni 2016 um 09:54

    Hallo an alle hier heute, ich weiß nicht, dass es jemals ein Mensch auf der Erde so groß wie Dr. momodo. Dieser Mann hat mein Leben gerettet. Dieser Mann hat mich geheilt von HIV AIDS-Infektion. Als ob das nicht genug ist, ich meine Schwester gebracht haben wieder momodo Dr. ehemaligen Geliebten ihr seit mehr als 2 Jahren verlassen. ist also nicht nur zum Ausdruck bringen, wie aufgeregt ich bin. Wenn ich versuchen zu erklären, könnte ich diese Seite zu füllen. I ist einfach wunderbar. Wenn Sie irgendein Problem haben, egal wie groß Sie denken, es ist momodo gehen nur Dr.momodo und Ihr Problem wird für immer verschwunden sein. Seine E-Mail-Adresse hier ein: momodospelltemple@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Freunde, mein Name ist Sunil Kumar aus Indien, ich möchte, dass die Öffentlichkeit heute das Geheimnis und Geschichte meines Reichtum der allgemeinen zu teilen, weil ich diese Gelegenheit nutzen wollen, zu helfen und zu erreichen, um den Jugendlichen, jungen Männern und Frauen in Indien und auf der ganzen Welt, die in finanzielle Schwierigkeiten und Probleme und als Folge der esta erleben in Committing verschiedene Arten von Verbrechen wie Raub und Drogen am Ende und sogar in Selbstmord am Ende oder ihr Leben verschwenden auf, wie Sie meine Geschichte lesen und befolgen meine alle Ihre finanziellen Probleme Anweisungen und Schwierigkeiten werden heute zu einem Ende kommen.
    Ich war sehr schlecht und konnte sich kaum ernähren, ich alle Arten von harten Arbeit tat und hart Arbeitsplätze nur ihren Lebensunterhalt zu verdienen, meine matte mich ausgelacht und das Leben war so elend, und an einem Punkt I Taught, Selbstmord zu begehen, bis ein treuer Tag I Säge und einen Beitrag auf dem Internet über die INDIA Kirche von MAGIC SOLUTION auch als TEMPEL lesen. Ich kontaktierte sie und sagte ihnen, alle meine Probleme im Leben und sie sagten mir gar nicht zu befürchten, dass alles in Ordnung ist und dass alle meine Schwierigkeiten vorbei sind, zweifelte ich noch, weil ich Geschichten über Menschen im Internet betrogen gehört haben, werden aber ich habe sie mein ganzes Vertrauen Weil das Leben ohne Geld so gut wie tot ist, würde ich lieber sterben, als arm zu bleiben, ich war arm geboren, aber ich werde nicht arm sterben, weil ich entschlossen bin, reich zu sein und an diesem Punkt meines Lebens würde ich alles tun, nur erfolgreich zu werden, und ich gab ihnen mein ganzes Vertrauen. Sie werfen einen Zauber für mich und Reichtum bis zu diesem Moment weiß ich nicht, wie ich da fließen Geld so reich wurden und Gegenwart Begann zu Ruhm kam, wie ich jetzt schreibe ich nicht nur Geld, aber ich habe treffen und diskutieren Sie mit der Spitzenpolitiker hier in Indien Da die meisten es ihnen tun esta auch Geld zu verdienen. Haben Sie Lust auf Sie sich heute Vermögende und werden sehr berühmt und beliebt, dann ist dies Ihre Gelegenheit, kontaktieren Sie die Kirche von heute MAGIC INDIA ...... churchofmagic1@gmail.com auf 917.893.855.142 oder whatsapp Kontakt, können Sie auch besuchen können die Website der INDIA Kirche von MAGIC auf http://churchofmagicindia.simplesite.com/

    1 .do Sie wollen Ihr Geschäft schnell wachsen?
    2. WOLLEN SIE, reich zu werden?
    3. DO YOU FAME WOLLEN?
    4. SIE REICHTUM SEEK?
    5. Haben Sie wollen ein Ende SIE finanziellen Probleme zu setzen?
    6 Möchten Sie alle Schulden IHRE MITTELN LÖSCHEN?
    7. WOLLEN SIE verheiraten?
    8. WOLLEN SIE IHRE LIEBHABER zurück zu bekommen?
    9. WOLLEN SIE prüfen und sicherstellen, MITTELN ONLINE Verliebte oder irgendwelche Zweifel in Ihrem Leben?
    10. SIE SCHUTZ VON IHRER ENEMIES zu ziehen und die Schlechten
    11. WOLLEN SIE einer Krankheit, Krankheit geheilt bekommen oder Krankheiten
    12. MAN WAT SCHEIDUNG NACH OBEN

    Dann versäumen Sie nicht unter der Kirche von INDIA MAGIC auf die Details zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme haben oder Schwierigkeiten überhaupt in Ihrem Leben, bin sicher, dass sie Sie Sie helfen.
    E-Mail: churchofmagic1@gmail.com
    WhatsApp: +917893855142
    Website: http://churchofmagicindia.simplesite.com/

    AntwortenLöschen
  13. Mein Name ist Herr Authur braun, ich lebe in Kanada, und ich bin glücklich verheiratet mit einer schönen Frau und drei Kindern. Ich hatte ein sehr großes Problem mit meiner Frau vor einigen Monaten, in dem Maße, dass sie sogar ihre Sachen weg von mir und meinen Kindern für fast 5 Monate packte, und ich versuchte alles mögliche und Bestreben, sie zurückzubringen, aber alle zu kein avail.I diskutiert es mit einem sehr guten Freund von mir, und er gab mir einen Rat einen Zauberkundigen über, und ich zitiere. "es ist jemand, der Ihre Situation umgehen kann, er ist immer bereit und in der Lage, etwas zu tun im Zusammenhang mit Casting zu buchstabieren , Werde ich Sie gerne kontaktieren Sie ihn mit seiner E-Mail, die wie folgt ist: "Dr.sunshine Liebe buchstabieren Tempel". Ich habe nie in Zaubern geglaubt, aber er hat mich überzeugt, und ich hatte keine andere Wahl, als ihn um Rat zu folgen, weil ich nie zu verlieren, meine schöne wife.And Traum, der ist, wie ich ihn mit seiner E-Mail-Adresse in Kontakt gebracht, und ich sprach mit ihm und so überraschend, sagte er mir, dass ich einen Tag meiner Frau bekommen werde wieder after.so ich nie geglaubt, bis wann ich nach Hause kam, am nächsten Tag, meine Frau rief mich an, mich zu informieren, dass sie zurückkommen würde ... ..so erstaunlich! Aufrechtzuerhalten. Das ist, wie ich meine Frau zurück durch Zaubern und unsere Beziehung war jetzt stärker als, wie es war before.One der Preis, den ich gebeten wurde, war zu zahlen, um es den Menschen um mich zu sagen, dass Probleme wie diese können immer gelöst werden, indem " Dr.sunshine des Sonnenscheinzaubertempels ". Damit! Mein Rat für Sie da draußen ist, diese gleiche Webseite zu besuchen, und ihm seine Probleme auch zu erklären, wenn Sie in irgendeiner Bedingung sind, die auf Liebesausgabe bezogen wird oder Ihre Exrückseite erhält, um eine glückliche family.THANKS .... SEINE E-MAIL-ADRESSE zu haben IS: doctorsunshinehope@yahoo.com .. KONTAKTIEREN SIE IHN HEUTE ÜBER DIESE E-MAIL-ADRESSE: doctorsunshinehope@yahoo.com AS seine Kräfte so stark sind und sehr effektiv und hat keine schlechte Wirkung IT haben sich stattdessen ein sehr gutes Ergebnis nach dem Zaubern. doctorsunshinehope@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin erin mary aus den USA, seit über 4 Jahren jetzt von meiner Ehe habe ich versucht, schwanger zu werden, dies machte fast mein Mann, mich zu scheiden, weil meine Schwiegermutter wollte ihm ein anderes Mädchen zu bekommen, ich war immer weinen Jeden Tag, weil meine Lebensweise Weg nach unten geht. Meine Schwiegermutter ließ meinen Mann glauben, dass ich die Ursache für uns war, gebären zu können, ich weinte immer, mein Herz war in Stücke gebrochen. Mein Mann und ich haben einen Fruchtbarkeitsspezialisten gesehen. Wir haben eine IUI ohne Glück getan. Mein Mann hat eine Spermienzahl, die nach oben und unten geht, hat der Arzt ihm empfohlen, die Proxeed Ergänzung, die er tut, über 3 Jahre ohne Veränderung in der Situation mein Mann, der niedrige Spermienzahl hat? Es scheint mir nur, dass, wenn die Spermien nicht in der Lage sind, das Ei zu befruchten, wird es keine Rolle, wie viele produziert werden. Ich bin so verwirrt, bis ich kontaktiert diese leistungsfähige Zauberstab online, die ich sah eine Reihe von Zeugnissen, wie er hat so viele von ihnen, so schickte ich DR. Abaka eine Post und ich erzählte ihm alle meine Sorgen und Schmerzen, antwortete er mir und bitten Sie mich nicht mehr weinen, dass er helfen wird, schickte er mir einige Anweisungen und Vorsicht, DR. Abaka (die Zauberrolle) führte die rituellen Rechte durch, und ich kaufte einige Gegenstände, um die Rechte zu vervollständigen, und er sagte mir, Sex mit meinem Mann innerhalb von 2 Wochen danach zu haben, fühlte ich mich schwindelig und ich ging zum Arzt und es war zu bestätigen, dass ich war Schwanger dank DR. Abaka Zaubertempel jetzt bin eine Mutter eines bouncing Baby-Mädchen und Freude wurde in meinem ehelichen Leben wiederhergestellt und bin sehr glücklich, nicht mehr Stress von meiner Schwiegermutter. Wenn jemand braucht solche Hilfe nicht alle Leben zu warten, um Hilfe in immer schwanger Kontakt zu erhalten DR. Abaka jetzt auf seiner persönlichen E-Mail: drabakaspelltemple@gmail.com oder Whatsapp +2349063230051 Tempel web site http://drabakaspelltemple.blogspot.com...

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen Sie im großen Zauber Kazuzu Tempel wo man kann
    Lösung für Ihre Probleme
    Möchten Sie werden reich, berühmt, ich wünsche Wohlstand in Ihrem Unternehmen,
    will Ihren Ex zurück zu Ihnen, ich will die Leute gerne Ihnen Erfolg in Ihrem
    Prüfung, ich will gewinnen Wetten, Vision zu sehen, brauchen Sie Förderung zu
    Arbeiten, brauchen Sie Heilung für alle Arten von Krankheiten und vieles mehr einfach
    Kontaktieren Sie Kazuzu große und mich zu und lösen Sie Ihre Probleme zu, es jetzt messaging
    wird gelöst. Kontaktieren SIE uns unter (kazuzuspellcaster@outlook.com)or whatsapp + 2349068898987

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe ein Versprechen zu sagen, mein Zeugnis über den Globus, nachdem mein Mann wieder zu mir kommen, und mein Mann kam gerade, als DR. abaka mir gesagt, als er mir geholfen hat. Ich die richtige Wahl getroffen zu haben, kontaktiert DR. abaka die great zauberkundigen, der imstande ist, Ihnen zu helfen, Ihre Probleme zu lösen. Mein Mann verließ mich, zu leiden und ich habe nie geglaubt, dass er kommen wird, zurück zu mir wieder, aber wenn ich kontaktiert DR. abaka er versicherte mir, dass mein Mann wieder kommen. er gab mir einige Liste von Elementen zu kaufen, aber ich konnte Sie nicht bekommen, in meinem Land, und so schickte ich ihm das Geld und er kaufte die Sachen und bereitete die perfekte Liebe Zauber. Mein Mann lief mir wieder in 3 Tagen Zeit betteln um Vergebung für DIESE IST SO REAL UND ECHT. KEINE BETRÜGEREIEN. Ich war so überrascht, dass der Zauber gewirkt hat, wie er mir erzählte. Dies ist so erstaunlich und ich möchte, dass Sie glauben, weil DR. abaka ist so real, und ich bitte Sie dringend Kontakt mit ihm jetzt auf seine E-Mail -, so dass er kann Ihnen auch helfen, die Art, wie er mir geholfen. E-Mail Drabakaspelltemple@gmail.com und Sie können sich auch an ihn mit seiner Handy-Nummer auf whats app +2349063230051 Sie können auch überprüfen und Kontakt zu ihm auf
    htpp://Drabakaspelltemple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Estuve casada con mi esposo por 5 años vivimos felices juntos por estos años y no hasta que mi esposo viajó a Australia para un viaje de negocios donde conoció a esta chica y desde entonces ella me odia a mí ya los niños y el amor Ella sola Así que cuando mi marido regresó del viaje dijo que no quería ver a mí ya mis hijos de nuevo, así que nos llevó fuera de la casa y ahora él iba a Australia para ver esa otra mujer. Así que yo y mis hijos estábamos tan frustrados y me quedaba con mi madre y yo no estaba tratando bien porque mi madre se casó con otro hombre después de mi padre la muerte por lo que el hombre que me casé no era y mis hijos estaban tan confundidos y yo estaba buscando para una manera de conseguir a mi marido de vuelta a casa porque lo amo y lo aprecio tanto, así que un día mientras yo estaba navegando en mi computadora vi un testimonio acerca de este DR EDDY los testimonios de conjuradores Compartido en Internet por una señora LINDA y Estoy tan impresionado que también pienso en darle una oportunidad. Al principio tuve miedo, pero cuando pienso en lo que yo y mis hijos están pasando por lo que me puse en contacto con él y él me dijo que para mantener la calma por sólo 24 horas que mi marido volverá a mí ya mi mejor sorpresa he recibido un llamar De mi marido en el segundo día preguntando después de los niños y llamé a DR EDDY y le agradezco por sovling mis problemas, Así que esto cómo conseguir que mi familia de vuelta después de un largo estrés de freno por una señora mal, así que con toda esta ayuda de Dr EDDY, quiero que todos ustedes en este foro se unan a mí para decir un gran agradecimiento a DR EDDY y también asesoramiento para cualquier persona en problemas similares o cualquier tipo de problemas también debe ponerse en contacto con él su correo electrónico es (dreddyspiritualtemple @ gmail .com) él es la solución a todos los problemas y predicamentos en la vida. Una vez más su dirección de correo electrónico es (dreddyspiritualtemple@gmail.com)
    ESPECIALIZADO EN EL ESPACIO SIGUIENTE.
    (1) Si desea que su ex de vuelta.
    (2) si siempre tienes malos sueños.
    (3) Si usted quiere ser promovido en su oficina.
    (4) Si quieres que las mujeres / hombres corran detrás de ti.
    (5) Si usted quiere un niño.
    (6) Si quieres ser rico.
    (7) Si quieres vincular a tu esposo / esposa para ser tuyo para siempre.
    (8) Si necesita ayuda financiera.
    (9) Cómo te han engañado y quieres recuperar el dinero perdido.
    (10) si desea detener su divorcio.
    (11) si quiere divorciarse de su marido.
    (12) si desea que se le otorguen sus deseos.
    (13) Embarazo para concebir al bebé
    (14) Garantizar los casos ganadores de los tribunales molesto y el divorcio no importa cómo la etapa
    (15) Detener su matrimonio o relación de romperse.
    (16) si usted tiene alguna enfermedad como (H I V), (CÁNCER) o cualquier enfermedad.
    (17) si necesita oraciones para la liberación de su hijo o de usted mismo.
    Una vez más asegúrese de ponerse en contacto con él si tiene algún problema que le ayudará. Su dirección de correo electrónico es (dreddyspiritualtemple@gmail.com) en contacto con él de inmediato ... o llame o whatsapp él número +2348160830324 MI NOMBRE ES: Araceli la

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena