Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsgedanken

Erfreuliches in dieser Woche:
 
- Ich habe eben festgestellt, dass die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" 2014 fortgesetzt wird. Das wusste ich bisher noch gar nicht! Aber ich bin natürlich wieder mit dabei; ich fand es außerordentlich nett im letzten Jahr :) Zum Welttag des Buches werde ich also wieder ein Buch verschenken und ich habe auch schon eine kleine Ahnung, welches. Macht doch auch mit! Alle Infos z.B. HIER auf Facebook.
 
- Ebenso habe ich noch eine weitere Aktion zum Thema Lesen gefunden: den Indiebookday. Der ist am 22.3.14 und beinhaltet, dass man sich an diesem Tag speziell ein Buch eines unabhängigen Verlages kauft. Alle Infos dazu gibt es beispielsweise HIER.
 
 
- Die letzten Tage waren außerordentlich bücherreich. Ich hab Bücher gewonnen, ich hab Bücher als Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen, ich hab einen kleinen Bücherladen bei mir in der Gegend ausprobiert (zur Abwechslung mal keine großen (Online-)Ketten) und entsprechend zugeschlagen - kurzum: ich bin selig. Gebt mir ein Buch und alles ist ok.
 
- Ein Ende meiner vermaledeiten Studie, an der ich beruflich arbeite, kommt langsam in Sicht. An dieser Studie hänge ich seit Monaten fest, und jetzt brauch ich nur noch 2 Personen, die mitmachen - yeahh! Das ist echt so ein Krampf, kann ich euch sagen. 2 noch. 2 noch!!
 
- Was mich auch noch gefreut hat: Auch Männer sind Fans ihrer Mutter. Online und auch so. Das find ich echt :-) - wunderbar.
 
 
Nicht ganz so Erfreuliches in dieser Woche:
 
- Ich leide derzeit unter einer fiesen Rezensionsflaute. Ich habe absolut gar keine Lust aufs Rezensionen-Schreiben. (So gar nicht!) Vielmehr klappe ich das Buch nach dem Beenden zu, gucke trübsinnig auf den Buchdeckel und denke mir ... nichts. Ich habe keine Geistesblitze, keine spontanen Ideen zur Handlung oder so - mir fällt einfach nix ein. Vielleicht liegt es momentan auch an den Büchern, die ich mir vornehme, aber tatsächlich hinterlässt kaum eins wirklich einen Eindruck. Natürlich kann ich das eine Weile einfach mal so hinnehmen, ich schreibe sowieso nicht zu jedem Buch, das ich lese, einen Text. Aber bei Büchern, die ich von Verlagen bekomme, sieht das anders aus.
Mir graut schon sehr vor der Tatsache, dass ich mich dieses Wochenende mal an "Invaders" von Peter Ward setzen muss, weil ich bei Amazon nur noch 7 Tage Zeit für die Rezension habe. *örks* Das Buch war so ... lala. Mehr fällt mir dazu gerade echt nicht ein. Aber das kann man ja nicht schreiben. (Kann man wirklich nicht. Bei Amazon muss eine Rezension mindestens 20 Wörter umfassen... ;) )

3 Kommentare:

  1. Oje, gerade so "lala"-Bücher sind aber auch am schwierigsten zu rezensieren. Damit habe ich auch öfter zu kämpfen.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch.. Bei Büchern die richtig schlecht waren, fällt es mir immer am leichtesten was dazu zu schreiben :D Aber zu anderen hab ich manchmal einfach nicht viel zu sagen und dann schreib ich meistens nur einen kurzen Eindruck.
    Viel Glück dir bei deiner amazon-Rezension :)

    AntwortenLöschen
  3. ACHTUNG HIER NIEMAND kann Ihnen dabei helfen oder sogar schlagen WIE SIE ERHALTEN SIE IHREN EX OR Liebe zurück, ALLE AUSSAGEN DER MEISTEN Zauberkundigen HIER MUSS IGNORE.BECAUSE MOST von ihnen sein SIND BETRUG ICH MEINE REAL Betrug, bei dem ich war ein Opfer, und ich bekam RIPPED Tausende von Dollar, denn ich war so besorgt, meine Frau zurück, nachdem sie verließ mich seit mehr als 2 Jahren mit meiner 7-jährigen Sohn JERRY, muss ich 7 VERSCHIEDENE Zauberkundigen HIER UND alles ohne Erfolg SIE ALLE FRAGEN SIE NACH gleiche galt THING versenden Ihr Name Ihre Ex NAME ANSCHRIFT UND TELEFONNUMMER BILD ETC die ich immer und immer wieder und die meisten von ihnen waren aus Westafrika bis ich einen Beitrag über drokojiehealinghome und ich beschlossen, ihm gab MY LAST TRAIL.HE FRAGEN SIE MICH vier Dinge MY REAL NAME, MEIN EX UND MEINE EX MUTTER Name und $ 180 UND SAGTE MEINE EX wird wieder 24HOURS kommen, müssen ich OVER $ 3000 AUF Zaubern und Kurier und nichts bezahlt haben WORK für mich nach 3 Tagen war ich darüber nachzudenken, wie viel ich LOST So weit, so iCH SAGTE LET ME geben Sie ihm ein TRY also rief ich ihn wieder und sende meinen REAL NAME, MEIN EX UND MEINE EX MUTTER Name und die $ 180 WEIL ich schwöre, es war meine letzte TRY SO wartete ich AS Er erzählte mir, WARTEN SIE BIS nächsten Tag und ich konnte nicht schlafen in dieser Nacht, weil ich liebe wirklich meine Frau und will sie zurück AT 09.00 Uhr an diesem Tag sah ich meine FRAU ONLINE AUF GESICHT BUCH UND SIE SAGTE HALLO zuerst war ich SHOCK WEIL SIE NICHT SPRECHEN MIT MIR FÜR DIE VERGANGENHEIT im Jahr und 9 Monat jetzt ich antwortete nicht WIEDER Sie sagte, bist du da? Ich rasche Antwort JA, und sie sagte können wir sehen, MORGEN Ich sagte ja und sie ging OFF-LINE Ich war verwirrt Ich versuche, sie WIEDER CHAT aber sie war NO MORE ON LINE Ich konnte nicht schlafen in dieser Nacht, als ich frage mich, was sie dabei ist, dh durch 7.AM Am nächsten Morgen gab mir eine MISS ANRUF ich beschloss, nicht CALL BACK AS ich war noch auf SHOCK WIEDER SIE RUFEN SIE UND ICH WÄHLEN SIE SAGTE können wir sehen, AFTER WORK HEUTE ich sagte ja, damit sie das Gespräch zu beenden SOFORT stieg ich aus Arbeit, die sie Ruf mich an und wir uns treffen und jetzt sind wir wieder rufe ich DROKOJIE Am nächsten Tag danken IHN FÜR WAS ER TATSÄCHLICH GETAN I STILL nennen ihn und danken ihm AS war mein Leben nicht ohne meine Frau BITTE VORSICHT Hier habe ich SCAM TAUSENDE DOLLAR GEWESEN, WENN SIE EINE WAHRE LIEBE SPELL und Kontakt (drokojiehealinghome@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena