Samstag, 11. Januar 2014

Kurzzeitiges Tschüss!

Hach, die letzten Tage war viel los. Ich bin daher auch nicht wirklich zum Lesen, Schreiben oder sonstwas tun gekommen. Gestern habe ich eine Entscheidung getroffen, die mein Leben ... - naja, wir wollen nicht übertreiben, auch wenn ich diesen Satz schon immer mal sagen wollte! - zumindest das nächste Jahr meines beruflichen Lebens beeinflussen wird. Normalerweise tu ich mich nicht schwer mit Entscheidungen (höchstens so ein bißchen), aber diese fiel mir schwer. Und jetzt muss ich erstmal schauen, ob es die richtige Entscheidung war.
Weil die letzten Tage also so nervenaufreibend waren, gehe ich jetzt in eine kurze Auszeit. Mich verschlägt es für ein paar Tage in den Norden, daher gibt´s hier in dieser Zeit auch nichts Neues, denke ich. Eventuell lasse ich eine Rezension noch geplant automatisch erscheinen; allerdings hat mich Blogger mit dieser Funktion schon des Öfteren hängen lassen, also vielleicht wird´s auch nichts. 
Macht euch ein schönes Wochenende!


5 Kommentare:

  1. Huh... das klingt ja aufregend. Ich bin gespannt, ob du irgendwann mal genauer von den Veränderungen erzählst. Auf jeden Fall erstmal alles Gute!!!

    Und lass bald wieder von dir hören :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast die richtige Entscheidung für dich getroffen und wünsche dir eine erholsame Auszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Dann erhol dich mal schön und hoffentlich bis bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caroline, ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja nach deiner Erholungspause Lust mitzumachen? Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, oh wie spannend!! Ich drück dir fest die Daumen und kann dir nur sagen: mir hat so eine Entscheidung im letzten Jahr genau in die richtige Richtung verholfen :)
    LG Nanni

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena