Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsgedanken: Under construction

Huhu ihr. 
Endlich Freitag!! Diese Woche war Kaugummi in seiner fiesesten Form, sozusagen in einer "Kaugummi-in-den-Haaren-Form"; und dabei nicht mal in einer okayen Geschmacksrichtung, sondern eher als sowas Unerträgliches wie bei dem Kaugummi, den man ganz zum Schluss nach dem Verzehr eines "Bum Bum" Eis noch aus dem blauen Plastikstiel fummeln kann. Der ruiniert dann immer den Nachgeschmack des eigentlich doch ganz leckeren künstlichen Eis. (Zusatzstoffe und Konservierungsmittel rules!) 
Ähhh, kann man mir folgen? Was ich eigentlich sagen will: Gott sei Dank ist Wochenende...

Ich werde das Wochenende nutzen, den Blog hier zu pimpen. Ich kann´s gerade nicht mehr sehen, so wie es jetzt ist. In den letzten Tagen hatte ich ja schon einige neue Varianten versucht, war aber mit keiner zufrieden; und so wie es jetzt ist, soll es halt irgendwie auch nicht bleiben. Momentan kann ich mich nicht entscheiden, in welche Richtung das Neue gehen wird. Diverse Mustervorschläge sind derzeit auf meinem Laptop als Tabs geöffnet und müllen meine ganze Seite zu... Aber irgendwas davon wird´s. Bis ich das aber soweit eingerichtet und angepasst habe, wird das sicher etwas dauern (hoffentlich sind danach noch alle Inhalte da!!! :o) - daher das "Under construction". Schauen wir mal, was dabei herauskommt.

Noch schnell lesetechnische Neuigkeiten: da kann ich mich kurz fassen, es gibt nämlich quasi keine. Bin nicht viel zum Lesen gekommen. Ich lese seit dieser Woche "Kiss me, kill me" von Lucy Christopher, was bisher okay, aber nicht überwältigend ist. Außerdem lade ich mir zur Zeit haufenweise Leseproben auf den Kindle und komme gar nicht hinterher, die zu lesen - ich find aber auch immer was! Sind mittlerweile bestimmt schon 10 Stück. Ich freue mich auch sehr über ein Rezensionsexemplar, das ich bekommen habe, aber dazu mehr im nächsten "In my mailbox" - Beitrag (das Buch kommt nämlich erst im März raus, daher lass ich mir da noch ein wenig Zeit).

So. Ich geh dann mal Homepage-basteln... Euch ein hübsches Wochenende!


4 Kommentare:

  1. Das Design JETZT gerade finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, das seh ich erst jetzt!! Wie sah denn das Design gegen halb 3 aus?! Das weiß ich jetzt nicht mehr :( Bin mittlerweile allerdings total am Verzweifeln. Irgendwie klappt gar nichts, so wie ich will. Dabei bin ich mittlerweile echt gut im HTML-Code-Basteln :(

    AntwortenLöschen
  3. Huhu - bin gerade beim Stöbern auf Deinem Blog gelandet. Weiß ja nun nicht, wie er vorher aussah bzw. wie er später aussah. Auf jeden Fall gefällt mir Dein Blog und Inhalt so gut, dass ich Dir ab sofort "folgen" werde... ! :-). LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birthe, das freut mich, wenn´s dir hier gefällt :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena