Mittwoch, 27. November 2013

Mein Lieblingsbuch als ebook-Schnäppchen!

Hallo ihr!
Eben habe ich gesehen, dass es bei amazon heute "The Princess Bride" von William Goldman (= "Die Brautprinzessin") als englisches ebook im Kindle Deal des Tages für nur 1,09 Euro gibt!
 
"Die Brautprinzessin" ist seit Jahren eins meiner absoluten Lieblingsbücher, ich liebe die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite. Aber nicht nur die Geschichte selbst, sondern auch die vielen Kommentare, die der Autor William Goldman dazu abgibt. Falls ihr die Geschichte also noch nicht kennt, das aber ändern möchtet (was ich euch schwer empfehle!), dann solltet ihr heute hier zuschlagen:


Wer wissen möchte, worum es in der Geschichte geht: hier meine Meinung.

2 Kommentare:

  1. Oh, das Buch kann ich auch nur weiterempfehlen! Ich kenne es nur auf Englisch, würde mir also lieber das deutsche ebook dazukaufen. Hast du den Film gesehen? Ich noch nicht, ist aber auf meiner Warteliste!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kenn den Film, der ist fantastisch!!! Schon von 1987, aber echt wunderbar. Und ziemlich gut umgesetzt, für den damaligen Stand der Technik. Klar, manches sieht ... naja, total unecht aus, z.B. die Klippen des Wahnsinns. Aber die Schauspieler find ich alle recht gut ausgewählt. Cary Elwes als Westley ist grandios :) Manche Szenen sind auch ein wenig anders, aber ich finde, damit kann man gut leben. Den solltest du dir auch ansehen!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena