Mittwoch, 6. November 2013

Keane im Kopf - Keane im Kino

Wer mich durch "i am bookish" mittlerweile ein wenig kennt, wird wissen, dass ein weiterer Blog-Untertitel auch "i am keane-ish" lauten könnte, denn ich bin verrückt nach der britischen Band Keane (verrückt im Sinne von "Total egal, dass ich schon 28 bin, ich verfalle wieder in Teenie-Zeiten und krieg so richtig weiche Knie, wenn ich sie sehe..."), aber das habe ich bestimmt schon dutzende Male hier erwähnt.
Keane. Die meisten, denen ich diesen Namen sage, meinen "Kenne ich nicht." Trotzdem behaupte ich einfach mal, jeder hat schon mal irgendwas von ihnen gehört - zumindest "Somewhere only we know" dürfte im Laufe der Jahre jedem irgendwo mal zu Ohren gekommen sein.
Aber Keane ist viel mehr als dieser Song. Vor 10 Jahren erschien das Debütalbum "Hopes and Fears". Jetzt, am 11. November, bringen sie ein "Best of"- Album heraus. Zur Feier gibt es einen kleinen Auftritt vor 300 Leuten im Goya in Berlin, und zwar heute!!! Ein kleiner Auftritt, der ein ziemlich großer werden wird, denn dieses besondere Konzert wird weltweit live in hunderten Kinos übertragen - für alle zum trotzdem-Dabeisein, auch wenn man nicht unter den Ersten war, die sich innerhalb von 5 Minuten eins von 300 Tickets sichern konnten, bevor sie ausverkauft waren. 
Wer Keane also auch gern mal (fast) live sehen möchte, vielleicht zum ersten Mal, vielleicht einfach mal wieder, kann ja mal auf http://www.keanemusic.com/cinema/ schauen, dort sind alle Kinos zu finden, die das Konzert übertragen - vielleicht ja auch in eurer Nähe. Ich hab erstaunlicherweise ein Ticket bekommen und bin in Berlin vor Ort dabei - wuuhuuu!!! :D

2 Kommentare:

  1. Wow wie toll...du bist live dabei! Wünsch dir viel Spaß bei deinem eh...wie vielten Keane Konzert ? ;)
    Martina...die sich wohl die Best of CD kaufen wird....=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das, kauf dir die Best of - CD, das würde mich freuen!! :D
      Ähm, ich hab gestern schon überlegt, das wievielte Keane-Konzert das war, ich glaube, das 15. oder 16. oder so... o.O

      Löschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena