Mittwoch, 4. September 2013

Gewonnen haaaaaaaat.... *trommelwirbel*

So, ihr Lieben. Dankeschön, dass ihr mitgemacht habt am "City of Bones" - Gewinnspiel, das bei mir (zwar leider nur, aber immerhin) 4 Tage lang lief.
Bei mir solltet ihr keine Gewinnspielfrage beantworten, sondern euch zwischen 2 Alternativen entscheiden, die mit "City of Bones" zu tun haben - einfach ankreuzen, was euch besser gefällt/ mehr zusagt/ eher anspricht - was auch immer. 16 Personen haben am Gewinnspiel teilgenommen und 14 davon die Fragen beantwortet. Hier die Ergebnisse:


Dazu gibt´s nicht viel zu sagen (bis auf: Armer Simon! ;) ), ich hätte mich hier ebenso entschieden wie die Mehrheit. Spannend fand ich die Entscheidung zwischen meinem persönlichen Lieblingspärchen der gesamten Mortal Instruments-Reihe, Magnus und Alec. Da habt ihr euch so entschieden:



Meine Wahl wäre auf Magnus gefallen, er entwickelt sich im Laufe der Gesamtgeschichte zu einer meiner Lieblingsfiguren. (Vielleicht habt ihr euch aber auch ein wenig vom Alec-Darsteller in der Verfilmung leiten lassen ... Seien wir ehrlich, Kevin Zegers hat schon was, auch wenn ich ihn für Alec eine Spur zu alt finde.) Interessant sind auch die anderen beiden Fragen, die zeigen, dass ihr euch (ebenso wie ich!) nicht so ganz einig seid, in Bezug auf die Frage: Schattenjäger 1x1 versus Harry Potters Zauberkräfte...





So. Genug Diagramme. Nun aber mal zu den Gewinnern. Ich möchte nur noch vorneweg sagen, dass die Gewinnpakete vom Verlag scheinbar bei jedem teilnehmenden Blog ein wenig anders gepackt wurden. Ich weiß, dass auf dem Bild u.a. auch Kinogutscheine abgebildet waren (und sich viele von euch bestimmt auch darauf Hoffnung gemacht haben); Tatsache ist aber, dass ich vom Verlag z.B. keine Kinogutscheine zum Verlosen mitgeschickt bekommen habe. Vielleicht war das bei anderen Teilnehmern anders. Nichtsdestotrotz sind das auch so ganz tolle Gewinne, um die ich euch jetzt schon beneide!
Und diese 3 sind die Glücklichen:

Paket 1 (bestehend aus dem Roman "City of Bones" als Filmausgabe, Lesezeichen, Poster und der Tragetüte) geht an:
*** peia !!! ***

Paket 2 (bestehend aus dem Buch "Die Schattenjäger", Lesezeichen und Poster) geht an:


*** 78sunny !!! ***

Paket 3 (bestehend aus dem Hörspiel zu "City of Bones", Lesezeichen und Poster) geht an:


*** Gilraen !!! ***


Herzlichen Glückwunsch, ihr 3!

Schreibt mir bitte eure Adressen an i-am-bookish(at)web.de, und das am besten so schnell wie möglich! Ich bin ab Freitag einige Tage weg und würde die Päckchen an euch gern noch vorher fertigstellen und wegschicken, auch damit ihr nicht so lange drauf warten müsst. 

1 Kommentare:

  1. YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!
    Email ist schon raus.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena