Sonntag, 1. September 2013

"City of Bones" - Gewinnspiel

Vor einer Weile hab ich ja schonmal erwähnt, dass es hier ein Gewinnspiel zur Verfilmung von "City of Bones" geben wird. Irgendwie hat sich alles ein wenig verzögert, tut mir leid. Auf anderen teilnehmenden Blogs habt ihr das Gewinnspiel in der Zwischenzeit vielleicht ebenfalls schon erspäht, und wer bisher noch kein Glück hatte, kann seins ja nun hier noch einmal versuchen.
Da ich ab Ende der kommenden Woche für einige Tage im Urlaub bin, wird es ein Gewinnspiel von eher kurzer Dauer (4 Tage), aber ich hoffe, es finden sich dennoch genügend Gewinnwillige und Kurzentschlossene unter euch da draußen :)

Zu gewinnen gibt es 3 Pakete mit jeder Menge Fanartikeln zur Verfilmung:



1. den Roman "City of Bones" (Filmausgabe mit Bildern), Poster, Lesezeichen
2. das Buch "Die Schattenjäger" (Handbuch), Poster, Lesezeichen
3. Tragetasche, CD, Poster, Lesezeichen

Was sollt ihr dafür tun? Euch entscheiden:




Wer eine kleine Erinnerungsauffrischung braucht, kann sich den Trailer noch einmal anschauen:



Falls du das Buch (noch) nicht gelesen hast und gerade nur Bahnhof verstehst: 1.) Lies es, es lohnt sich! 2.) Teilnehmen kannst du natürlich trotzdem auch so, und dann schreib mir doch einfach in einem Kommentar oder als Email an i-am-bookish(at)web.de, warum du gern gewinnen möchtest. Wer dieses Formular nicht ausfüllen möchte, kann seine Antworten gern ebenso per Kommentar oder Email abgeben.
Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr einen Wohnsitz in Deutschland habt und über 18 seid bzw. mit Zustimmung der Eltern. Es gibt natürlich kein Richtig oder Falsch! Unter allen Teilnehmern ziehe ich dann 3 Gewinner.
Das Gewinnspiel läuft nur bis zum 04.09.2013, 20 Uhr, also schnell mitmachen, wenn ihr gewinnen möchtet!!

Ein herzliches Dankeschön an den Arena Verlag für die Bereitstellung der Gewinnartikel!

2 Kommentare:

  1. Hallo Caroline,

    da ich das Buch noch nicht gelesen habe, kommentiere ich also lieber mal, statt wahllos was anzuklicken. ;-) Ich hatte bislang bei den anderen Verlosungen kein Glück. Von "Chroniken der Unterwelt" habe ich vor ca. 2 Jahren zum 1. Mal von einer guten Freundin gehört, die die Bücher auf Englisch gelesen hat und sie ganz toll findet. Seitdem hab ich die Bücher auf meiner Wunschliste, um sie auch mal zu lesen (allerdings auf Deutsch). Als ich dann zum 1. Mal den Trailer dazu gesehen habe, war das gleich so ein "Hey, den Film musste gucken!"-Erlebnis. Ich mag actionreiche Fantasyfilme und rein vom Trailer her würde ich mir den auch angucken, wenn mir keiner vorher die Bücher empfohlen hätte. Deshalb würde ich mich also sehr über Kinokarten und/oder das Buch freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    P.S.: Falls man Leser deines Blog sein soll, kein Problem. Ich habe dich schon seit Längerem in meiner Blogroll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      schön dass du mitmachst, auch wenn (oder gerade weil) du das Buch noch nicht kennst. Du musst kein fester (angemeldeter) Leser dieses Blogs sein, um mitmachen zu können, aber umso netter, wenn du hier trotzdem ab und zu vorbeischaust :)
      Ich drück dir die Daumen!

      Löschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena