Dienstag, 6. August 2013

WOAAAHAAAAA!!!

... dachte ich mir eben, als ich nichtsahnend das hier erblickte:




555 Posts, seit dieses Unterfangen namens Blog hier aus dem Nichts gestampft wurde. 555!!
Ich finde... das schreit nach:



und



Das dazugehörige 


geht an euch, denn wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es immer irgendwen da draußen gibt, der mitliest und vielleicht auch kommentiert - dann hätt ich das Ganze wohl schon nach 25 Einträgen wieder aufgegeben.

So. Und wie feiern wir das am besten? Ich schmeiß einfach ein Buch in die Runde. Nein, zwei. Eins, das ich eh schon längst verlosen wollte, weil ich es - tadaaa! - doppelt habe. Rückblickend weiß ich zwar nicht mehr, wie das passieren konnte, und ich denke, ich hab auch ziemlich belämmert geschaut, als ich das gleiche Buch innerhalb weniger Tage zweimal ausgepackt habe ..., aber gut. Eure Chance also auf "Lost Girl - Im Schatten der Anderen" von Sangu Mandanna. Ich hab´s selbst noch nicht gelesen. Aber die meisten fanden es ganz toll, also glaube ich das einfach mal. (Hinweis: Das Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet, ist de facto aber gar keins, weil es wunderbar tiptop in Ordnung aussieht. Das Buch ist neu und ungelesen. Einziges Manko: ein kleiner Einriss im Umschlag. Siehe Foto.) Und ich packe auch noch "Liberty Bell" von Johanna Rosen obendrauf. Das Buch habe ich 1x gelesen, es ist aber in nigelnagelneuem Zustand und sieht auch noch wie neu aus - ich gehe sehr pfleglich mit meinen Büchern um :)


Meldet euch einfach per Kommentar oder per Email bei i-am-bookish(at)web.de, wenn ihr Interesse an einem der Bücher habt. Ihr könnt euch gern auch für beide anmelden, gewinnen kann man aber nur eins. Ich schicke das Buch gern überall hin, also kann sich prinzipiell auch jeder melden. Da mir bei meinem letzten Buchversand nach Österreich aber fast die Augen rausgefallen sind ANGESICHTS DER PORTOKOSTEN (die fast höher waren als der Preis für das Buch), ... öhm ..., müsste derjenige die Differenz für eine Buchsendung ins Ausland dann bitte selbst tragen. Soll heißen, ich bezahle den Preis für eine Buchsendung innerhalb Deutschlands. Alles, was darüber hinaus geht, wäre dann euch überlassen. Wen das nicht stört, der darf sich gern melden :D (Ich lass aber auch mit mir über Alternativen reden, ne Lösung finden wir auf jeden Fall.)

So. Na dann ... auf die nächsten 555, was? :)

8 Kommentare:

  1. Wow, 555 Posts ist ne Menge. Da muss ich auch mal hinkommen :D Ich würde wahnsinnig gerne "Lost Girl" gewinnen, das Buch lacht mich schon eine Weile an, aber ich war mir bisher immer unsicher. Weiß auch gar nicht, weswegen. Vielleicht weil es eine Dystopie ist, das Cover aber irgendwie gar nicht dystopisch aussieht? Ach, ich weiß es nicht, aber ich versuche einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Einen herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Menge an Posts! Ich glaube, ich könnte niemals so eine Geduld aufbringen :D
    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Da ich mich nicht entscheiden kann, welches der Bücher ich besser finde, würde ich gerne bei Beiden mein Glück versuchen - vielleicht sind die Sterne mir ja Hold :D
    Liebe Grüße,
    Corinna
    PS: Weiter so! Ich liebe deinen Blog und freue mich jedes Mal tierisch über neue Einträge :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 555 Posts - das ist echt beachtlich und solange muss man erst einmal durchhalten. Mach weiter so! Auf die nächsten 555 Posts. ;) Ich glaube, ich könnte nicht die nötige Geduld und die benötigte Zeit dafür aufbringen. Ich bleibe lieber nur beim Lesen von Blogs.
    Ich würde gerne für Liberty Bell in den Lostopf hüpfen.
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage auch Glückwunsch zu 555 Beiträgen :-) Und ich weiß was du meinst, durch die Kommentare fühlt man sich überhaupt erst so, als würde man nicht einfach nur Selbstgespräche führen :-)
    Mit "Lost Girl" liebäugle ich schon eine Weile, daher würde ich dafür sehr gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Auf weitere 555 Blogbeiträge!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oha, bin gerade erst über den Post gestolpert :-) 555 ist eine schöne Schnapszahl. Ich würde mich für "Lost Girl" interessieren und springe dann noch schnell in den Lostopf :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim Verfassen der nächsten 555 Posts!

    AntwortenLöschen
  6. Ui 555 Blogbeiträge sind tatsächlich eine ganze Menge :)
    Ich würde gerne "Liberty Bell" gewinnen, da ich schon einiges darüber gehört habe, aber bisher nicht in den Genuss kam es zu lesen :)
    Tolles Gewinnspiel, das ich zum Glück gerade noch entdeckt habe! :)
    Liebe Grüße & ein schönes Restwochenende
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hui,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 555 Blog-Beiträgen!! Vor allem ist es auch eine schöne Schnapszahl. ;)
    Sag mal, darf ich vielleicht für beide Bücher in den Lostopf hüpfen und mich dann sozusagen Überraschen lassen (und nicht verraten, welches es ist, falls ich eines gewinnen sollte, bitte.)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Auf die nächsten 555 Posts! Ich lese bei dir immer sehr gerne mit, wenn ich auch eher der stille Leser bin. Ich habe mir schon oft vorgenommen das zu ändern, aber irgendwie klappt das dann doch immer nicht...
    Ich würde gerne für Lost Girl in den Lostopf hüpfen, über das Buch habe ich schon viel Gutes gehört.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena