Freitag, 9. August 2013

Gratis: "Wir zwei sind du und ich" als ebook

Zum Internationalen Tag der Jugend bietet der PepperBooks Verlag bis zum 12.08. das Buch "Wir zwei sind du und ich" von Diana Raufelder als kostenloses ebook zum Download an, um - so der Verlag - "damit einen symbolischen Beitrag zur Auseinandersetzung mit dem Thema Erwachsenwerden" zu leisten.
Sehr schöne Idee, wie ich finde. Mir hat die Geschichte von Ri und Ben sehr gut gefallen, wie man HIER noch einmal nachlesen kann. Ihr solltet zuschlagen! :)
Das ebook gibt´s u.a. bei amazon, thalia und buch.ch.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für den Tipp. Hatte es mir gleich mal heruntergeladen. Mal sehen, wann ich mir ein Kindle hole :p Lesen kann ich es natürlich trotzdem auf dem Handy.

    Viele Grüße,
    Enni

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena