Montag, 12. August 2013

Gewonnen!!!

So Mädels - und das kann ich guten Gewissens und jegliche Geschlechterverteilung außer Acht lassend so sagen, denn es haben in der Tat nur Mädels teilgenommen! - hier das Ergebnis meiner kleinen spontanen Verlosung in der letzten Woche anlässlich 555 geschriebener Posts.

2 Bücher gab es zu gewinnen, die allgemeine Beteiligung war jetzt nicht so der Renner, aber wurscht, was soll´s. Umso besser für diejenigen, die gewonnen haben. Und das wären ...


(*trommelwirbel*)



"Lost Girl" geht an 
Kirsten !!!




"Liberty Bell" geht an 
Caro !!!


Mädels, herzlichen Glückwunsch! Schreibt mir doch bitte eure Adressen an i-am-bookish(at)web.de, dann schicke ich die Bücher so schnell wie möglich los. Da ich seid gestern jedoch ein wenig gehandicapt bin und gewissermaßen "gehirnerschüttert" zuhause sitze, kann es einen Tick länger dauern, bis ich es die Tage mal zur Post schaffe, das als Hinweis also vorneweg. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Noch eine Frage hinterher, die mit der Verlosung so gar nichts zu tun hat. Ich bin demnächst für ein paar Tage in London und stehe gerade vor der Frage: was alles unternehmen? Meine Schwester und ich würden eigentlich ganz gern mal in ein Theater schauen und uns eine Originalvorstellung ansehen. Wie es der Zufall will, spielt zur Zeit Daniel Radcliffe (aka der Harry Potter- Darsteller, für alle Unwissenden) in einem Theaterstück namens "The Cripple of Inishmaan" die Hauptrolle - und wir könnten uns das Stück ansehen. Ich muss gestehen, inhaltlich reißt mich die Inhaltsangabe des Stücks nicht so sehr vom Hocker, allerdings soll es sehr lustig und fantastisch gespielt sein - nicht zuletzt von Herrn Radcliffe selbst. Nun die große Frage: Tickets für 70 Pfund kaufen oder nicht? Das ist ein Hammerpreis, dafür, dass ich weder das Stück kenne, noch riesiger Daniel Radcliffe-Fan bin. Andererseits... wann hat man schonmal SO EINE Gelegenheit?! Mal so in live ... würd ich ihn natürlich schon sehen wollen... 

1 Kommentare:

  1. Huhu Caroline,
    ich nehme mal an, dass ich die Caro bin ;) Ich freu mich total, vielen lieben Dank!!! :) Adresse kommt!
    Zwecks London, vor zwei Wochen war ich auch dort :) Wir haben uns allerdings kein Theaterstück angeschaut ;) 70 Pfund sind halt schon echt *boah* Wir waren dafür für weniger Geld in den Warner Bros. Studius und haben uns das Making Of von Harry Potter angeschaut, was echt toll war ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena