Montag, 1. Juli 2013

In my mailbox...

Irgendwas läuft falsch zur Zeit, das steht mal fest. Ich komme nämlich gar nicht mehr zum Lesen. Nicht mal so´n bißchen nebenbei. Dabei habe ich mittlerweile soviele tolle neue Bücher bei mir liegen, die alle insgeheim rufen "Lies mich doch endlich" - und ich hör einfach nicht hin :(
Deswegen gibt es auch nichts über gelesene Bücher zu schreiben. Und deswegen macht dieser Bücherblog seinem Namen gerade nicht alle Ehre.   


Antonia Michaelis "Nashville"
Atemlos spannend! Ein mörderischer Thriller über Liebe und Verrat. Die achtzehnjährige Svenja findet in einer Abseite ihrer neuen Tübinger Studentenwohnung einen verwahrlosten, stummen 11-jährigen Jungen und nimmt ihn bei sich auf. Nach seinem T-Shirt-Aufdruck nennt sie ihn Nashville. Als eine Serie von Morden an Obdachlosen die Stadt in Aufruhr versetzt, wird Svenja unruhig. Hat Nashville, der immer wieder heimlich verschwindet, etwas damit zu tun? Bald schon merkt sie, dass nicht nur Nashvilles, sondern auch ihr Leben bedroht ist. Ein grandioser Thriller der mehrfach ausgezeichneten Autorin Antonia Michaelis, eine packende und fesselnde Geschichte von Liebe, Sehnsucht, Ängsten und Freunden, denen man nicht trauen kann.

-> Gab es von buecher.de zum "Bücherflüstern". Ich hab noch nichts von Antonia Michaelis gelesen, weiß aber, dass die Bücher vielen sehr gut gefallen, und bin daher schon ziemlich gespannt drauf. 

Michael Grant "BZRK"
Ein Junge, der herausfinden will, warum der Verstand seines Bruders nur noch Brei zu sein scheint … Ein Mädchen, das zusehen muss, wie ihre Familie im Kerosinfeuer verglüht … Ein skrupelloser Hacker, der jeden manipuliert, der ihm zu nahe kommt … Menschen, die sich am Rand des Wahnsinns bewegen, und andere, die diese Grenze längst überschritten haben. BZRK, das ist die letzte Bastion zwischen uns und der ganz großen Katastrophe. Denn dieser Krieg wird anders sein. Seine Waffen sind winzig, beinahe unsichtbar, absolut tödlich, und niemand kann ihnen entkommen. Die atemberaubende und düstere Vision eines geheimen Krieges der Mikro- gegen die Makro-Welt, gegen unsere Welt. Winzige biotechnologische Nano-Organismen, die dich beschatten, kontrollieren … töten. Der Kampf hat längst begonnen!

-> Ich schleiche schon lange drumherum. Andere Blogger meinten, das Buch wäre völlig abgedreht, aber trotzdem verdammt gut. Jetzt hab ich einfach mal zugeschlagen.

(Inhaltsangaben von amazon.de)

2 Kommentare:

  1. Das mit dem "gerade nicht zum Lesen kommen" kenne ich auch nur zu gut.. :(
    Da bin ich echt froh, dass ich demnächst ein bisschen Urlaub habe ;)
    Die neuen Bücher hören sich auch echt gut an :D Und "Silber" habe ich auch gerade beendet. Ich bin wirklich gespannt, wie es dir gefällt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, in "Silber" hab ich nach wie vor noch nicht mal reingelesen :( Ich wollte erstmal ein paar (*hüstel*) der angefangenen zu Ende lesen, bevor ich mich diesem Buch widme, aber das war auch ein Schuss in den Ofen. Ich brauche frei! Urlaub! Ferien!!

      Löschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena