Donnerstag, 20. Juni 2013

Es ist nicht alles Silber, was im Bücherregal steht ...

... aber in diesem Falle schon. Ja, der war jetzt nicht so der Brüller, ich weiß, aber irgendwie musste ich diesen Post doch eröffnen!
Heute ist "Silber", das neue Buch von Kerstin Gier, überall erhältlich. (Oder auch schon gestern?! Na egal.) Von manchen vielen wurde das ja schon sehnsüchtigst seit Monaten erwartet - ich muss gestehen: ich habe bis jetzt noch nicht mal in die Inhaltsangabe reingelesen, und weiß daher gar nicht, worum es überhaupt geht. Ich bin da völlig ahnungslos. Natürlich will ich es trotzdem lesen; ich mag die Bücher von Kerstin Gier sehr, sowohl ihre "Frauenromane" (muss halt manchmal sein), und spätestens seit der Edelstein-Trilogie hatte sie mich als feste Leserin sicher. Daher war klar, dass "Silber" auch bei mir einziehen wird, und so habe ich heute nach Feierabend noch einen Abstecher in ein Buchgeschäft gemacht. *räusper* (Es war der thalia, von dem ich schon berichtet hatte. Ich kann erfreut feststellen, dass sie mittlerweile "Tibor und ich" (nein!, es heißt nicht "Tumor und ich") vorrätig und vor Ort liegen haben ;) )
15:47 Uhr. Ich schnappe mir ein Exemplar "Silber" aus dem Regal und ab zur Kasse. Die Dame dort scannt es ein und meint "Ach, Sie sind die Erste, die das kauft." Ich: "Aha." Sie: (mustert mich kurz) "Wollen Sie noch ein Poster haben?" Ich: (kurz verwirrt wegen des spontanen Themawechsels) "Ein Poster?!" Sie: "Ja, von dem Buch. Ich hab hier noch so ein Poster, das krieg ich aber nicht aufgehängt, weil kein Platz mehr ist. Wollen Sie das noch haben?" Ich: "Öh, wie groß ist es denn? Krieg ich es denn transportiert?" (Ich befürchtete schon große Ausmaße. Hallo, wenn sie sagt, dass sie für ein Promo-Poster keinen Platz mehr hat?!) Sie: "Na klar, das ist gefaltet."
Also habe ich noch das Poster mit nach Hause genommen. (Und ein Lesezeichen. Krieg ich bei thalia immer.)

Große Frage: was mach ich jetzt damit? Ich hab dafür keinen Platz und auch nicht so die rechte Verwendung.
Daher die Frage an euch: Hat jemand Interesse daran? Möchte das jemand von euch haben?

Das Buch gibt´s natürlich NICHT dazu. Das müsst ihr euch schon selbst zulegen :)

5 Kommentare:

  1. Ich würds nehmen *^* ich steh auf sowas XD
    und sonst ... öhm bastel dir ne collage damit :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf deine Rezension von "Silber". Dann entscheide ich, ob ich das auch lese :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Du hast ein Poster zu Silber bekommen?! Man hast du ein Glück! Ich würde, an deiner Stelle, im Dreieck hüpfen. Buchpromo Artikel sind total cool! Ich würd's auch nehmen.
    Ich bin auch schon total gespannt auf das Buch. Leider muss ich erst meinen SuB abarbeiten vorher gibt's nix neues.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich hab dafür nicht so wirklich Verwendung, und auch kaum Platz an den Wänden. Ich krieg ab und zu mal solche Poster. Habe z.B. auch noch irgendwo eins von "Splitterherz" liegen - hat da auch jemand Interesse dran?
    Ich würde mal sagen, ich warte noch das Wochenende ab, ob sich noch jemand meldet, und dann los ich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab an sowas IMMER Interesse! Ich könnte es natürlich an die Wand hängen, aber es gibt bestimmt noch viele viele verschiedene andere Verwendungszwecke - sowas müsste mir an einem meiner kreativen Tage unterkommen! :) Ich hätte es auch gern.

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena