Samstag, 13. April 2013

Lückenhaft

Boah, wisst ihr, was das ist?





Oder das hier?





Und das?





Das ... ist PLATZ! Das sind Lücken in meinen Bücherregalen!!! Viel zu lange schon habe ich keine mehr gesehen, und das über- und untereinander und in 3. Reihe stapeln ist in meinen Regalen längst zur Gewohnheit geworden. Heute ist jedoch ein neues Regal eingezogen und ich habe gestapelt und sortiert und hin- und hergepackt, und so sind doch tatsächlich Lücken entstanden! Und diese Lücken sind entstanden, obwohl ich in dieser Woche wieder ganz tolle neue Bücher bekommen habe, die sogar schon in eben diesen Regalen stehen. Die zeig ich euch dann morgen.

2 Kommentare:

  1. Hehe, ich schätze mal, den Lücken ist kein allzu langes Leben gegönnt, oder?
    Gratuliere auf alle Fälle zum neuen Bücherregal!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Neyasha an! Ich selbst kenne dass mit dem Obendraufstapeln und zweireihig anordnen auch zu gut. Kaum gabs ein neues Regal und den entprechenden Freiraum, wurden die entstandenen Lücken auch rasch wieder gefüllt. Also gewöhn dich erst gar nicht dran! Ein neues Regal könnte ich aber auch mal wieder gebrauchen. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena