Dienstag, 2. April 2013

HmmmmmmMumford & Sons...

Das nächste Konzert steht an. Heute Abend. Es sind 

Mumford & Sons

Bin ich aufgeregt! Ich habe Herzklopfen deswegen, seit ich zum ersten Mal gehört habe, dass sie nach Deutschland kommen und spielen, und das war immerhin schon im November letzten Jahres.
Ich muss gestehen, ich bin so ein klitzekleines Bißchen verliebt in diese Band. Und es kann gut sein, dass das heute Abend noch verstärkt wird.

Hach, bin ich aufgeregt!! Wer dabei sein möchte: heute Abend im Velodrom in Berlin. Das Konzert ist seit Ewigkeiten ausverkauft, aber vielleicht will ja noch jemand sein Ticket vor der Tür loswerden. 
Also ich ganz sicher nicht.


2 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Konzi! Die Jungs scheinen sehr gefragt zu sein, für Hamburg ist das Konzert leider auch ausverkauft. Aber dafür gehts im April zu Livingston und Prime Circle - also endlich mal wieder gemütliche Clubkonzerte ich Sicht. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ziemlich ALLE ihrer Konzerte waren in null komma nix ausverkauft. Da hatte ich Glück, ich habe sofort zugeschlagen, als der VVK gestartet hat. Das Konzert war wirklich traumhaft! Unglaublich toll - ich hab jetzt so klitzekleine Herzen im Auge... Ihr könnt ja noch euer Glück versuchen, ob jemand in Hamburg vor der Tür noch sein Ticket loswerden möchte; in Berlin war es allerdings genau andersrum: da standen einige traurige Gestalten rum und bettelten förmlich nach Tickets, die ihnen aber natürlich niemand mehr geben konnte oder wollte. Aber lohnen würde es sich allemal, es zu versuchen, ich bin total begeistert!! :D
      "Livingston" sagt mir vom Namen noch was, allerdings kenne ich die wohl eher nicht, und "Prime Circle" ist mir gänzlich unbekannt. Dann wünsche ich euch viel Spaß!!

      Löschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena