Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Der Gewinner!

So, mal eben schnell die Mittagspause genutzt, um einen Gewinner der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" auszulosen. Kleine Erinnerungshilfe, falls ihr bei allen über 1000 teilnehmenden Blogs mitgemacht habt (da kann man ja schonmal den Überblick über die einzelnen Gewinne verlieren...): Es gab "Der Joker" von Markus Zusak zu gewinnen. Und 36 Personen von euch da draußen hatten offenbar Interesse daran, eben dieses Buch zu ergattern. Dankeschön für die lieben Kommentare und E-Mails; manche länger, manche enthielten mit der E-Mail-Adresse immerhin gerade mal so die wichtigste Info ;)



Ich habe random.org bemüht, um einen Gewinner auszulosen - einfach auch, weil ich hier am Schreibtisch gerade schlecht mit Papierlosen hantieren kann und mir das wohl auch merkwürdige Blicke von Kollegen einbringen würde ;)
So sieht das Ganze dann aus:


 
Die Gewinnerin: Sandra PusteBlume

Herzlichen Glückwunsch! Sandra, schick mir doch bitte eine E-Mail mit deiner Adresse an i-am-bookish(at)web.de, damit sich das Buch so schnell wie möglich auf den Weg zu dir machen kann.
 
An alle anderen: dankeschön fürs Mitmachen! Eventuell (mit Tendenz zu sehr wahrscheinlich) gibt´s hier demnächst wieder ein Buch zu gewinnen, zumindest habe ich da schon etwas im Kopf. Also ruhig wieder vorbei schauen :D

1 Kommentare:

  1. *__*! Tag gerettet - DANKE! Meine Güte :D Ich schreib dir gleich eine Mail.
    Ich fand die Aktion einfach genial. Ich hab selbst auch ein Buch verlost und ich finde es toll, wie man dem Gewinner damit eine Freude machen kann :P Außerdem hat man durch die vielen Posts SO viele Blogs entdecken können, dich hab ich auch seit 23. auf Bloglovin abonniert, hehe :D

    Genug gelabert, ich lass dir ganz liebe Grüße da und morgen einen schönen Feiertag!
    Sandra :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena