Sonntag, 9. Dezember 2012

In my mailbox...

Oje, es ist schon der 2. Advent und ich bin GAR NICHT in Weihnachtsstimmung - das ist eine Katastrophe! Meine liebste Zeit im Jahr und sie zieht einfach so an mir vorbei. Tatsächlich ist bei mir irgendwie gerade immer soviel los, dass ich zu gar nichts mehr komme. Lesen fällt momentan sehr gering aus (*knirsch*) und seit Tagen schiebe ich Rezensionen vor mir her, weil ich in den wenigen ruhigen Momenten, die ich mal habe, einfach keine Lust (und auch keine Ideen) habe, irgendwas zusammenzuschreiben. So habe ich "Dylan & Gray" von Katie Kacvinsky oder auch "Asche und Phönix" von Kai Meyer beispielsweise längst ausgelesen (beide sehr zu empfehlen!), aber mir fehlt nun mal gerade so ein wenig der Antrieb. Tut mir leid.
Daher lieber zu Sachen, zu denen ich nicht viel schreiben muss ;) Aus England hab ich mir einige Lektüre mitgebracht, eine toller als die andere; und von meinem kleinen "Luzie & Leander" - Problem habe ich ja neulich schon berichtet. Mittlerweile besitze ich die Teile 1, 2 und 6, und Teil 3 dürfte morgen oder so eintreffen. Teil 1 ist auch schon gelesen - liest sich wirklich nett und auch flott weg.
Für die Inhaltsangaben gibt´s der Einfachheit halber nur die Verlinkung auf dem Titel:


(die 3 waren Spontankäufe, weil sie so interessant klangen)



(das erste ist die Fortsetzung zu "Daughter of smoke and bone" und war damit ein MUSS, und nachdem ich neulich so begeistert von "Untot" von Kirsty McKay war, habe ich mich riesig gefreut, als ich diese Fortsetzung im Waterstones-Regal erspäht habe)


Bettina Belitz "Luzie & Leander: Verflucht himmlisch, Verdammt feurig und Verboten tapfer"

1 Kommentare:

  1. "Daughter of Smoke and Bones" mochte ich ja auch so gern. Bin gespannt, was du zur Fortsetzung sagst.
    Das mit der Adventsstimmung kenne ich. Ich bin zur Zeit auch so im (Uni-) Stress, dass ich kaum abschalten und genießen kann. Und wenn dann abends im Wohnzimmer die weihnachtliche Deko brennt (also nur die Kerzen, wobei neulich auch schon mal Tannenzweige gebrannt haben...), dann schlafe ich sofort ein. Und ruck-zuck ist Weihnachten :/ Zum Glück ist es jedes Jahr ;)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena