Samstag, 29. Dezember 2012

In my mailbox... - Das Letzte in diesem Jahr,...

...und das bezieht sich zum Glück nicht auf die Qualität ;)
Hier also noch ein kurzer Überblick über die letzten Neuzugänge in diesem Jahr, und die haben es noch einmal in sich. Schon einige Tage vor Weihnachten durfte ich mich über eine Nachricht vom Sauerländer Verlag freuen: ich hatte beim Nikolaus-Gewinnspiel ein Bücher-Überraschungspaket gewonnen und konnte beim Auspacken gleich über 3x neuen Lesestoff jubeln.


Mit dabei war "Schwarz wie Schnee" von Jutta Wilke, "Outback" von Phillip Gwynne und das Hörbuch "Tripods" von John Christopher, sogar signiert! Die ersten beiden finde ich toll, in das Hörbuch werde ich mal reinhören - ich höre ja eigentlich keine Hörbücher, und das Thema hier, "Dreibeinige Monster auf Erdkurs" (^^), ist ja auch etwas ... speziell, aber nun gut. Ich freu mich trotzdem drüber.

Vor Weihnachten hat mich zudem die Autorin C.M. Singer gefragt, ob ich ihre Bücher der Reihe "...und der Preis ist dein Leben" lesen und rezensieren möchte, was mich ebenfalls natürlich sehr gefreut hat. Buch 1 "Mächtiger als der Tod" ist mittlerweile auch schon gelesen, einen Text dazu wird es aber erst im neuen Jahr geben. Lesenswert ist es jedenfalls, schaut doch einfach mal auf der Homepage der Autorin vorbei.

Zu Weihnachten gab es ebenfalls neuen Lesestoff: "Linna singt" von Bettina Belitz, "Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser und "Peter Nimble und seine magischen Augen" von Jonathan Auxier. Ach ja, und "Arthur Weihnachtsmann" als DVD gab´s auch ;)
Und, gab es bei euch auch noch letzte Neuzugänge in diesem Jahr?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena