Montag, 24. Dezember 2012

24.12.2012

Eigentlich... wollte ich in den letzten Tagen noch Rezensionen schreiben und posten.
Eigentlich... wollte ich auch noch ganz andere Beiträge schreiben und posten.
Eigentlich... wollte ich ganz viel lesen, u.a. jede Menge weihnachtlich angehauchte Bücher.
Hat irgendwie alles nicht so geklappt.

Stattdessen wünsche ich euch jetzt ein schönes Weihnachtsfest, frohe Feiertage, ein paar ruhige und besinnliche Stunden inmitten eurer Lieben und vielleicht auch das ein oder andere Buch unter dem Weihnachtsbaum. 



1 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls schöne wie besinnliche Festtage! Und ja, manchmal kommt es doch anders, als man denkt - auch im positiven Sinne. Ein Buch dürfte dir schon mal sicher sein (oder was du dir sonst so wünscht). :D

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena