Montag, 12. November 2012

Zuhause gefunden

Das Buch "Ich könnte am Samstag" von Mark Watson geht an

Christine von Lesemomente!

Liebste Tine, deine Adresse habe ich sogar noch, du musst also gar nichts machen - das Buch kommt von ganz allein zu dir :D Hoffe, du hast genauso viel Spaß daran wie ich.

Denn unter anderem "Ich könnte am Samstag" habe ich am Wochenende fertig gelesen und nun stapeln sich die zu schreibenden Rezensionen bei mir; ich komm gar nicht hinterher. Und... nun ja, man hat ja nun auch nicht immer zu jedem Buch eine höchst ausgefeilte Meinung, die sich quasi von allein schreibt. Also mal sehen, was ich daraus mache. Sofern ich erfolgreich bin, erwarten euch in den nächsten Tagen Rezensionen zu "Ich könnte am Samstag" von Mark Watson, "Geisterzeilen" von Janina Ebert und "Die Bekenntnisse der Sullivan Schwestern" von Natalie Standiford.

1 Kommentare:

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena