Sonntag, 7. Oktober 2012

In my mailbox...

Fotoapparat ist weg. Irgendwo verschütt gegangen und ich hab keine Lust zu suchen, daher heute mal wieder die herkömmliche Art mit vorgefertigten Bildern. Sind zum Glück auch "nur" 2 Bücher in dieser Woche neu dazu gekommen, da geht das.

Andrew Klavan "The Homelanders - Auf der Flucht"
Ich würde diesen Kampf verlieren. Ich wusste es. Es war nur eine Frage der Zeit. Charlie West kennt nur ein Ziel: Er muss seine Unschuld beweisen! Aber wie? Ein Weg führt zurück nach Spring Hill, an den Schauplatz des Mordes. Gejagt von Killern und gehetzt von der Polizei, schlägt Charlie sich bis dorthin durch. Und findet immer neue Hinweise, die ihn an sich selbst zweifeln lassen. Er hatte tatsächlich Kontakt zu den Homelanders. Außerdem hat man ihn am Tatort gesehen. Ist er wirklich so unschuldig, wie er glaubt?

-> Band 2 der Reihe um Charlie West, den ersten Teil habe ich erst vor kurzem gelesen und war jetzt doch sehr gespannt, wie es weitergeht. Hab es daher auch schon fast wieder ausgelesen.

Alex Adams "White Horse"
Die junge Zoe entdeckt in ihrer Wohnung ein merkwürdiges Glasgefäß, dessen Herkunft sie sich nicht erklären kann. Es enthält ein furchtbares Geheimnis. Denn als Zoe den Behälter öffnet, breitet sich eine geheimnisvolle Seuche aus, »White Horse«. Unzählige Menschen sterben, das Ende aller Zeiten scheint gekommen. Zoe verliert nicht nur ihre Familie, sondern auch ihren geliebten Nick, der verschwunden ist. Und sie stellt fest, dass sie von ihm schwanger ist. Auf sich allein gestellt, zählen für Zoe bald nur noch zwei Dinge – wird sie Nick wiederfinden, um das Geheimnis von »White Horse« zu lüften? Und wie kann sie ihr ungeborenes Kind in einer Welt beschützen, die dem Tod geweiht ist?

-> Ich habe das Gefühl, egal wo ich hingucke, egal auf welchen Blog ich schaue - irgendwie ist dieses Buch gerade in aller Munde. Und da es ja in der Tat äußerst interessant klingt, will ich es auch lesen.

(Inhaltsangaben von amazon.de)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena