Donnerstag, 20. September 2012

Trailer zum "Beautiful creatures"/ "Sixteen moons" Kinofilm

Oh wow, ich bin gerade HIN und WEG von diesem kleinen Vorgeschmack auf die Verfilmung der "Beautiful creatures" Reihe bzw. des ersten Teils!! (In Deutsch: "Sixteen moons".) Die Umsetzung find ich grandios, das sieht alles so toll aus, ich bin richtig geplättet...*freu*
Was allerdings gar nicht toll aussieht, sind die Darsteller. Bin ich die Einzige, die findet, dass Ethan und Lena VIEL ZU ALT aussehen??? Hallo? Die sollen Schüler sein, und den beiden würde ich schon ein abgeschlossenes Studium abkaufen (mindestens!). Das stört mich doch sehr. Viel zu erwachsen. Mal sehen, ob ich da halbwegs drüber wegsehen kann, wenn der Film bei uns läuft...


1 Kommentare:

  1. hallo :)
    ja ich teile die selbe meinung wie du auch :) die Schauspieler sind mir auch nicht "perfekt" gewählt, dafür können sie echt gut Schauspielern und haben Talent. Der Trailer hat bei mir soo Gänsehaut verursacht - ich war so geschockt wie toll das alles aussieht :D
    ich habe diesen Trailer mittlerweile über 20 mal angeschaut denke ich :D und jetzt bin ich auch zuversichtilich, dass dieser film richtig gut wird, trotz Schauspieler die nicht wirklich passen wollen :D ich hoffe aber, dass der Film schnell in Deutschland rauskommt, weil ich nicht unbedingt 4 Monate warten will nachdem er in den USA schon ausgelaufen ist :)

    liebe grüße Nikki :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena