Donnerstag, 9. August 2012

Wow-Cover

Eigentlich finde ich dieses Cover gar nicht soooo wow-ig. (Zur Zeit habe ich eine blöde Neigung zu Wortneuschöpfungen. Tine hab ich neulich schon ein "schaderweise" geliefert, ich glaub, das fand sie interessant...) Zurück zum Cover: wie gesagt, sooo reißerisch finde ich es tatsächlich gar nicht, ist eigentlich doch sogar recht langweilig. Und auch die Inhaltsangabe dieser Anthologie reißt mich nicht direkt vom Hocker, auch wenn sie nicht uninteressant klingt. Was mir aber total gefällt, ist dieser Mondschein, der durch die Buchstaben bzw. an ihnen vorbei hindurchscheint. Sieht toll aus!



Defy the Dark, an all-new anthology edited by Saundra Mitchell. Coming Summer 2013 from HarperTeen!
It features 16 stories by critically-acclaimed and bestselling YA authors as they explore things that can only happen in the dark. Authors include Sarah Rees Brennan, Rachel Hawkins, Carrie Ryan, Aprilynne Pike, Malinda Lo, Courtney Summers, Beth Revis, Sarah Ockler, and more.
Contemporary, genre, these stories will explore every corner of our world- and so many others. What will be the final story that defies the dark? Who will the author be?

2 Kommentare:

  1. Haha, bei wow-ig musste ich auch direkt an schaderweise denken :D
    Übrigens ist kein "Time*Out" bei mir angekommen. :(
    Gerade lese ich noch den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer", aber wenn ich das durch habe, werde ich dann wohl doch bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das mit "Time*Out" tut mir leid :( Haben die sich nicht mal auf die erneute Anfrage gemeldet? *grummel*
    Wie gesagt, mein Angebot steht auch, ich kanns dir gern zum Lesen ausleihen - gleichzeitig kann ich dir aber auch sagen, dass du dein Geld gut investierst, wenn du dir´s kaufst :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena