Freitag, 3. August 2012

Ich les jetzt mal was Seichtes...

... zumindest tu ich das ab und zu ganz gern. Daher mach ich bei Friedelchens Chick-Lit Challenge mit, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich diesen Begriff gar nicht mag und auch nicht wirklich verwende. Ich nenn diese Bücher dann eher "die typische Frauenromane" - man kann sich halt schon auf Seite 1 denken, worum es geht: Männer, Mode und Singlefrauen-Probleme.


Die Chick-Lit Challenge startet am 01.08.2012 und geht bis zum 01.02.2013. 6 Monate Zeit also, um insgesamt 6 Bücher aus diesem Genre zu lesen und zu rezensieren. Wer gerne mitmachen möchte, meldet sich einfach per Kommentar bei Friedelchen an.


Welche Bücher ich lesen werde, weiß ich jetzt noch nicht genau. Aber ich hab noch einige derartige Bücher ungelesen bei mir liegen, also werden sich da 6 locker zusammen finden lassen.


August 2012:
Lani Diane Rich: Maybe Baby 

September 2012:
Kriss Rudolph: Unsterblich kopiert 



 

2 Kommentare:

  1. Hi Caro,

    ich bin auf deine Buchwahl gespannt, bei mir wird wohl Paige Toon den Anfang machen, das Cover ist so herrlich blau-rosa ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, es gibt jetzt endlich einen Post, auf dem ich die Beiträge aller Teilnehmer der Chick-Lit Challenge verlinke:
    http://friedelchen.blogspot.de/2012/08/die-chick-lit-challenge-das-sind-die.html
    Dort kannst du deinen Link einfach als Kommentar hinterlassen und ich füge ihn dann ein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena