Montag, 27. August 2012

Der "Einfach-so"-Tag

Heute ist der 27.08., heute ist "Einfach-so" - Tag. Hä?!, mag sich der ein oder andere jetzt fragen. Und ja: ich wusste bis vorhin auch nichts davon. Aber mittlerweile gibt es ja Gedenktage für alles mögliche, und während mir Anlässe wie Namenstage, Tag des Hundes oder Tag des Baumes (an meinem Geburtstag) vielleicht noch einleuchten mögen, ... fällt mir beim "Erzeuge ein Vakuum"-Tag (am 7.2., das ist kein Witz!, (Quelle: hier)) oder auch beim Tag der Blockflöte (10.1.) nicht mehr viel ein. Aber was soll´s? Heute ist "Einfach-so"- Tag. Also schau ich doch mal, was ich heute einfach so gemacht habe...

- Ich bin heute morgen einfach so mal wieder halb ausgeflippt vor meinem Kleiderschrank, weil ich drin nichts zum Anziehen gefunden habe.
- Heute einfach so wieder ein Buch in der Post gehabt, nämlich "Grischa - Goldene Flammen". Bücherpost ist einfach so die schönste Post.
- Männer riechen manchmal einfach so total gut, hab ich mir heute früh gedacht.
- Dank eines weißen Hemdes ist dieser miese Montagmorgen einfach so ziemlich schön geworden.
- Einfach so gab es heute einen Milchkaffee statt Tee.
- "Ivy - Steinere Wächter" habe ich heute einfach so aus einer Laune heraus angefangen zu lesen.
- Grün statt Blau - einfach so.
- Einfach so von einer Omi aus dem Weg geschubst worden, als ich gerade in einen Bus steigen wollte. Hat sich frech vorgedrängelt. Wirklich dreist manchmal, diese alten Leutchen...

Und? Was habt ihr heute einfach so gemacht?

3 Kommentare:

  1. Ich hab einfach mal so mein Buch beendet und einfach so - zack - ein neues Lieblingsgenre dazubekommen. :) Einfach mal so Unterricht geplant, der einfach so, ganz spontan auch sehr erfolgreich war. Außerdem ist mir einfach so eine gute Idee für den weiteren Unterrichtsverlauf gekommen. Einfach mal so hab ich dann am Nachmittag auch gleich eine Rezi zum beendeten Buch geschrieben, was ich wirklich sonst nie mache. Und nu langweile ich mich einfach so, und guck gleich mal, was einfach so im Fernsehen kommt. Und jetzt hab ich "einfach so" so oft gesagt, dass ich vergessen habe, was es bedeutet, einfach so... :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Hach herrlich! Ich musste einfach so deine einfach so´s lesen und musste dabei einfach so schmunzeln. Bei mir? Ich habe heute einfach so Überstunden geschoben, was einfach so langweilig klingt, aber wenigstens komme ich so mal wieder aus dem Minus raus. Und jetzt werde ich einfach so ins Nimmernie verschwinden. Tschüß! :D

    AntwortenLöschen
  3. Mädels, ich find euch einfach so richtig toll! :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena