Donnerstag, 19. Juli 2012

Top Ten Thursday: PINK!!

Idee von Alice

Ich weiß gar nicht, wieso (fast) alle diese Bücherfarbe fürchten:

10 pinke/ rosa Bücher in meinem Bücherregal

Ich hab damit kein Problem, ich hab einiges rosa-pinkes bei mir stehen (muss ja auch nicht immer ein Indikator für süß-klebrige Teenie-Kitsch-Geschichten sein. Also... finde ich.), und so bin ich auch gut auf 10 gekommen:


- Susanna Clarke "Die Damen von Grace Adieu"
- Essie Fox "The somnabulist"
- Kerstin Gier "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner"


- Kerstin Gier "Rubinrot"
- Kriss Rudolph "Unsterblich kopiert"
- Veronica Roth "Divergent"


- Kim Winter "Sternenschimmer" (geht aber vielleicht auch ein bißchen ins lilane)
- David Foenkinos "Nathalie küsst"
- Deanne Gist "Die unbeugsame Dame"
- Adele Geras "Liebesgewitter"

1 Kommentare:

  1. Oh ich mag meine Ausgabe auch besonders weil auch im Buch in rosa/rot Zeilen gedruckt sind ;-) Und ich muss ehrlich sein mir gefällt das Cover der neuen Ausgabe auch besser als bei der alten. Aber eigentlich kommt es ja auf den Inhalt an ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena