Donnerstag, 12. Juli 2012

Top Ten Thursday: ORANGE!!

Idee von Alice

10 orange(ne) Bücher in meinem Bücherregal

Heißt es "orange Bücher" oder "orangene Bücher"? Ich weiß es gar nicht. Hier jedenfalls meine Auswahl. Dazu ein Geständnis: von diesen 10 habe ich bisher erst 3 gelesen.


- Kenneth Oppel "Wolkenpiraten" (ist zumindest am Rand orange)
- Audrey Niffenegger "Die Frau des Zeitreisenden"
- Gesa Schwartz "Grim"


- R. A. Nelson "Shine"
- Gabriella Engelmann "Hundert Jahre ungeküsst"
- Kai Meyer "Arkadien brennt"
- R. Cohn & D. Levithan "Nick & Norah"


- Wieland Freund "Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts"
- Katherine Neville "Das Montglane-Spiel"
- Christine Nöstlinger "Das Austauschkind" (Kennt das irgendwer von euch? Ist seit geschätzten 15 Jahren eines meiner Lieblingsbücher, ich find Jasper so toll!)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena